Daniel Portman vermögen – das hat Daniel Portman bisher verdient


Daniel Portman Reinvermögen: Daniel Portman ist ein schottischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 750.000 Dollar. Daniel Portman wurde im Februar 1992 in Glasgow, Schottland, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Podrick Payne in der Fernsehserie Game of Thrones bekannt. Portman war Head Boy an der Shawlands Academy und machte seinen Abschluss am Reid Kerr College in Paisley. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle des Paul in dem Film Outcast. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle in dem Film The Angels’ Share. Portmans bekannteste Rolle ist seit 2012 die des Podrick Payne in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones. Es ist geplant, dass er in dem kommenden Film Wasteland 26: Six Tales of Generation Y mitspielt. 2011 trat er in der Fernsehserie River City als Darren auf. Portman sprach 2011 für die Rollen von Albert Narracott in War Horse und 2013 für Ethan Wate in Beautiful Creatures vor.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Februar 13, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: