Daniela Büchner in dramatischer Lage – Darum plagen sie Existenz-Ängste


Gerade erst hat Daniela Büchner mit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp ein wenig Geld für den Sparstrumpf zurücklegen können. Und diese Gage kam wohl genau zur rechten Zeit, denn nun sorgt das Coronavirus auf der ganzen Welt für Aufruhr. In Italien oder Spanien ist die Lage besonders schlimm und deshalb leidet auch Daniela Büchner finanziell. Schließlich betreibt sie ihre Fanteria auf der spanischen Ferieninsel Mallorca.

Daniela Büchner leidet unter Existenz-Ängsten

Das beliebte Lokal auf Mallorca musste Daniela wegen der dort herrschenden Ausgangssperre schließen. Finanziell eine Katastrophe für den “Goodbye Deutschland”-Star! “Man weiß nicht genau, wie und wann geht es weiter. Werde ich mein Geschäft jemals wieder eröffnen können? Wie lange reicht mein Erspartes?”, hört man Daniela in einer emotionalen Videobotschaft bei RTL klagen. Doch an Aufgabe denkt die Kämpfernatur bisher nicht. “Ich weiß, wie es ist, kein Geld zu haben. Es gab eine Zeit, in der habe ich Hartz 4 beantragt und habe bei der Tafel Essen geholt. Ich werde alles dafür tun, dass dies nicht mehr passiert”, gibt sich Daniela selbstbewußt. Und bestimmt gibt es für Daniela auch eine Möglichkeit während der Corona-Krise Geld zu verdienen.

Daniela Büchner will jetzt Werbung bei Instagram machen

Und Daniela hat da bereits eine Idee. Schließlich hat sie in den sozialen Medien eine Menge Follower. Allein bei Instagram folgen Daniela Büchner mehr als 215.000 Menschen. Damit hat Daniela also durchaus Potenzial um auf Instagram Werbung zu betreiben. Und dieses Projekt möchte Daniela nun auch ganz konkret angehen, auch wenn manche Leute mit Sicherheit nicht mit Kritik sparen werden.

“Im Fernsehen gibt es auch Werbung. Ich bin alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Ich habe keinen Mann. Ich will dafür auch kein Mitleid, aber ich möchte etwas Verständnis”, erklärt Daniela nun bei RTL. Na dann bleibt zu hoffen, dass Daniela demnächst einen interessierten Werbepartner findet.

Beliebteste Artikel Aktuell: