Daniela Katzenberger Fotos von früher: So habt Ihr Sie noch nie gesehen!


Wow! So vergeht die Zeit! Daniela Katzenberger wie wir sie noch nie gesehen haben! In Ihrem offiziellen Instagram-Account schickte die Kult-Blondine nun Bilder aus den alten Zeiten – der Hammer!

Mehr Oberweite und deutlich blondere Haare – das ist schon mal eindeutig! Das die Brüste nicht von alleine gewachsen sind, hat Daniela ja schon oft zugegeben, überhaupt hält sie mit wenig hinterm Berg! Allerdings hat sich die krasse Solariumsbräune nun in echtes Sonnenbraun gewandelt!

Mutig oder gefährlich? Macht sie sich mit solch alten Bildern zum Kult oder zur Lachnummer? Offen schreibt sie in Ihrem Kommentar unter dem Bild: “14 Jahre, 10 KG, 20 Blond-Nuancen, 2 Brustimplantate und jahrelanger Solariums-Verzicht…”. Daniela steht offen zu ihrem Körper, etwas was sie für viele Sehr symphatisch macht!

Wie die Fans reagieren wird sich noch zeigen, Daniela zeigt einfach ihre echten Seiten, das kann eigentlich nicht schlecht ankommen!

Beliebteste Artikel Aktuell: