Daniela Katzenberger: Schlank-Hammer! So viel hat Sie abgenommen, sie ist nich wieder zu erkennen!


Die Kult-Blondine hat dem Winterspeck den Kampf angesagt. Die ersten Extra-Kilos ist sie schon los. SIe hat bereits massiv abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen!

So hat Danila Katzenberger abgenommen! Die Kilos purzeln!

Über Weihnachten und Silvester wird traditionell geschlemmt was das Zeug hält und im neuen Jahr folgt dann prompt die böse Überraschung auf der Waage. Daniela Katzenberger kann davon ein Lied singen. Auch sie hat vier Kilo durch deftiges Feiertagsessen zugenommen. Mittlerweile ist der Winterspeck jedoch schon fast wieder weg. “Ich hatte heute Morgen so ein Erfolgserlebnis. Ich habe genau drei Kilo weniger auf der Waage. Das hat mich wirklich sehr gefreut!”, feierte sie sich in ihrer Instagram-Story. Dabei sollen sich viel Sport und gesunde Ernährung ausgezahlt haben.

Effektiv abnehmen, ohne Schnickschnack

Nicht gerade eine Geheim-Diät, aber scheinbar effektiv und auch nicht anstrengend für sie: “Ich habe dieses Mal echt nicht das Gefühl, dass ich mich sehr anstrengen muss. Das flutscht einfach so. Ich hatte auch nie Hunger oder irgendwie das Gefühl, ich muss jetzt großartig verzichten.” Mal sehen, ob die Hüften jetzt noch schmaler werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung Meine Lieben dank @offsetnutrition schaffe ich den Spagat zwischen Genuss & Wohlfühlfigur. Ich kann was für meine Linie tun, ohne dass ich auf leckere Sachen verzichten muss. Und statt mies gelaunt und hungrig zu sein, hab ich Energie und gute Laune ☀. So macht Abnehmen Spaß! Es formt sich alles, ich fühle mich so gut wie nie und 2,5 kg sind auch nebenbei weg. ‍♀ Wahnsinn wie es nicht nur mir so geht und wie viele von euch mit @offsetnutrition und #offsetbabe Erfolge feiern und begeistert sind . Danke für euer ganzes Feedback! Ich bin gespannt wie es weitergeht und nehme euch natürlich weiterhin mit. Mit meinem Code KATZE20 bekommt ihr übrigens noch bis zum 31.01. 20% im OFFSET Shop – also schlagt schnell zu Eure Dani

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Beliebteste Artikel Aktuell: