Daniela Katzenberger: So steht es um ihr Liebesleben


“Man steckt schon sehr zurück”

Daniela Katzenberger (33) schläft daheim auf der Couch, wie sie in einem RTL-Interview mit Frauke Ludowig (55) verriet. Töchterchen Sophia liege mit Papa Lucas Cordalis (52) im Schlafzimmer, erklärte sie weiter. Zweisamkeit gebe es dennoch bei dem Ehepaar Cordalis – und zwar, wenn Sophia in der Schule sei, “das ist genau von 9 bis 15 Uhr”.

Das Liebesleben sei “schwieriger geworden, viel schwieriger”, findet auch Lucas Cordalis in dem Interview. Das nimmt er aber gerne in Kauf: “Meine kleine Familie liebe ich einfach über alles. Jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen, genieße ich.” Als seine Frau einwirft, dass man “schon sehr zurücksteckt”, erklärt er zudem: “Aber ich mache das auch gerne. Wenn man sich entschließt, Eltern zu werden, dann muss man bereit sein, diesen Weg zu gehen.”

Das Paar ist seit 2016 verheiratet und lebt auf Mallorca. Die gemeinsame Tochter Sophia ist vier Jahre alt.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: