Daniela Katzenberger: Süßer Geburtstagspost für ihre Tochter


“Meine kleine Prinzessin”

Daniela Katzenberger (33) hat einen liebevollen Geburtstagspost für ihre kleine Tochter Sophia auf Instagram verfasst. “Happy Birthday meine kleine Prinzessin”, schreibt sie darin mit vielen Herzchen. “Mein Baby wird heute schon 5 Jahre alt. Wow, wo ist die Zeit geblieben? Ich habe sie doch gerade auf die Welt gebracht?”, wundert sich die “Katze” darin.

Zu den süßen Worten gibt es noch eine Galerie mit Fotoerinnerungen an die ersten Tage der Neugeborenen: Katzenberger mit ihrem Baby im Krankenhausbett, die ersten Söckchen, Papa Lucas Cordalis (53), der seine Tochter fasziniert bewundert – und sich schließlich mit der Kleinen auf den Heimweg macht.

In einem weiteren Video ist zudem zu sehen, mit welchem Geschenk die mittlerweile Fünfjährige dieses Jahr überrascht wurde: Zum Geburtstag hat sie ein großes rosa Puppenhaus bekommen, vor dem sie erstmal ganz erstaunt steht und sich die Augen reibt: “Das habe ich mir schon immer gewünscht!”

View this post on Instagram

Unser Geburtstagskind ❤️❤️❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Beliebteste Artikel Aktuell: