Daniela Katzenberger: Todunglücklich auf Mallorca! Sie ist kaum wieder zu erkennen!


Winterzeit, Bäuchleinzeit…wer kennt es nicht, grade nach Weihnachten und Neujahr sieht der ein oder andere besonders ungern auf die Waage – zu große sind die Versuchungen der Weihnachts- und Winterzeit gewesen! Daniela Katzenberger aber scheint es besonders schlimm getroffen zu haben, wie sie auf Instagram traurig mitteilt!

Die Katze in der Speckfalle!

Daniela Katzenberger ist furchtbar unglücklich, ganze 6 Kilo hat sie zugelegt in den letzten Wochen! . „Sechs Kilo hab ich zugenommen“, jammerte sie gerade auf Instagram. „Ich könnte heulen, wenn ich Videos vom Sommer sehe, wo ich so einen leichten Sixpack-Ansatz hatte…“. Wird vielen von uns bekannt vorkommen aktuell. Die Katze hat es aber wirklich hart getroffen! „Ich habe mir das richtig angefuttert.“ gibt sie offen zu – aber, bei dem Jahr das Daniela hatte, mit dem Stress um ihre Mutter und dem Tod von Costa Cordalis, wer will es ihr verübeln!

Fitnesschallenge gegen ihren Mann

Im Sommer hatte sie sich sogar auf einen Wettkampf mit ihrem Mann Lucas eingelassen, der stählt bewusst und gerne seinen Körper, auch ein strenger Ernährungsplan gehört dazu. Nun war aber alles für die…Katze. Doch diese knallharte Disziplin bringt Daniela in letzter Zeit einfach nicht mehr auf: „Ich bin so eine faule Sau geworden und habe oft das Training geschwänzt“, gibt sie zu. Aber – auch hier hat sie sich neue Ziele gesetzt! „Ich will ab Januar wieder loslegen mit Sport“, hat Dani nämlich bereits angekündigt. Mal sehen, ob sie ihre guten Vorsätze einhalten kann…

Beliebteste Artikel Aktuell: