Daniela Katzenberger und Co.: So entstand die #Führerscheinchallenge


Comedy Central hat sie ausgerufen

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (33) stellte sich vor einem Tag der #Führerscheinchallenge und postete ein Foto von ihrer Fahrerlaubnis auf ihrem Instagram-Account. Das Bild auf dem Führerschein zeigt sie mit den ziemlich weit oben tätowierten Augenbrauen, mit denen sie dereinst berühmt wurde. Mutig – und in der Kommentarspalte heiß diskutiert!

Als nächstes durften sich die Fans über die alten Aufnahmen von Katzenbergers Mutter, Iris Klein (52), und von Radiomoderatorin Alina Merkau (33) freuen, nachdem die Katze sie nominiert hatte. Die ebenfalls nominierte Moderatorin Sylvie Meis (41) und Entertainerin Verona Pooth (51) haben noch nicht reagiert.

Doch woher kommt das neue Netz-Spiel eigentlich? Die #Führerscheinchallenge wurde ursprünglich von Comedy Central ins Leben gerufen. Damit bewirbt der Sender ein neues Format, den “Comedy Roadtrip”. In der Show gehen die drei Comedians Ingmar Stadelmann, Osan Yaran und Thomas Schmidt immer freitags um 23 Uhr auf gemeinsame Erkundungstour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: