Daniela Katzenberger Zusammenbruch und Krankenhaus! Große Sorge – wie schlecht geht es der Katze?


In den vergangenen Wochen musste Reality-Sternchen Daniela Katzenberger eine Menge Stress ertragen. Und das ist der Gesundheit der Ehefrau von Schlagersänger Lucas Cordalis offenbar gar nicht gut bekommen. Nun scheint Danielas Körper die Reißleine gezogen zu haben – nach einem überraschendem Krankenhausaufenthalt droht nun sogar ein Zusammenbruch!

Daniela Katzenberger musste ins Krankenhaus

Zuletzt mussten sich die Fans von Daniela Katzenberger um ihr Idol sorgen. In ihren sozialen Medien hatte sie unter anderem Fotos von sich am Tropf aus einem Krankenhaus gepostet. Unter die Bilder hatte die Katze geschrieben: “Ich kann nicht mehr!“ Kein Wunder, weil die 36-Jährige zuletzt eine Menge Stress verkraften musste. Zunächst war da der Rosenkrieg zwischen ihrer Mutter Iris Klein und ihrem Stiefvater Peter Klein. Außerdem musste sich Daniela zur selben Zeit mit einer schweren Erkältung herumschlagen, die sie körperlich schwer mitgenommen hatte. “Gestern Nacht ist es dann ganz schlimm geworden und hat mich umgehauen“, berichtet die Katze weiter. Offenbar verursachte ihr jedes Husten starke Schmerzen in der Lunge. “Es war, als ob da jemand mit einem Messer reinsticht!“, beschreibt Daniela Katzenberger ihre Qualen.

Daniela Katzenberger kann es nicht ruhig angehen lassen

Doch anstatt sich auszukurieren und richtig auszuruhen, machte sich Daniela schon im Krankenhaus selbst eine Menge Druck. “Ich muss wieder fit werden. Am Freitag kommt mein Kamerateam“, erteilte die Blondine einer Auszeit eine eindeutige Absage. Denn sie wollte die anstehenden Dreharbeiten für ihre Reality-Serie “Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ nicht schon wieder absagen. Deshalb nahm Daniela auf ihren Körper keine Rücksicht, weil die neue Staffel der Serie endlich fertig werden soll. Bleibt zu hoffen, dass der Körper von Daniela Katzenberger diesen Belastungen auch tatsächlich gewachsen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: