Daniela Katzenberger: Zweites Baby? Traurige Beichte der Katze!


Daniela Katzenberger formt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia eine kleine, glückliche Familie. Doch nun erfahren die zahlreichen Fans der Blondine, dass die Familienplanung von Daniela Katzenberger eigentlich ganz anders ausgesehen hat. Dies erzählt Daniela nun ganz offen in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL.

Daniela Katzenberger erklärt Familienplanung für abgeschlossen

Zuletzt war Daniela Katzenberger beim TV-Sender RTL im Magazin “Punkt12” zu Gast und hat sich dort offen zu ihrer Familienplanung geäussert. “Die Familienplanung ist abgeschlossen”, erklärt die “Katze” dort vor laufender Kamera. Mittlerweile ist ihre Tochter bereits 4 Jahre alt und eigentlich war nicht vorgesehen, dass die kleine Sophia ein Einzelkind bleiben sollte. Sowohl sie selbst als auch Ehemann Luxas Cordalis hatten sich beide ein zweites Kind gewünscht. Doch trotz aller Versuche hat dies offenbar nicht funktioniert. Aktuell macht Daniela Werbung für ihr neues Buch “Die Mutti-Mafia kann mich mal … gernhaben”. Und darin plaudert Daniela natürlich ausführlich aus dem Familien-Nähkästchen. Aber wie definiert Daniela die “Mutter-Mafia”? Darunter versteht die Blondine laut eigener Aussage Frauen, die grundsätzlich alles im Rucksack bei sich tragen und im Sommer auch bei 30 Grad Wanderschuhe tragen. Also alle Frauen, die die Freiheiten ihrer Kinder zu stark einschränken.

Andere Eltern kritisieren Daniela Katzenberger

Laut eigener Aussage werde Daniela häufig von anderen Eltern für ihre Art der Erziehung kritisiert. Wahrscheinlich ein Preis dafür in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch viele Leute fragen auch immer wieder nach einem Geschwisterchen für die kleine Sophia. “Es hat nicht geklappt und jetzt planen wir auch nicht mehr und wollen auch kein zweites Kind mehr”, erklärt der Reality-Star. Dann fragte RTL-Reporterin Frauke Ludowig, ob Daniela und Lucas die Familienplanung endgültig abgeschlossen habe. “Ja, also für mich schon. Für Lucas ist es bisschen schwieriger zu akzeptieren”, antwortet Daniela ehrlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Wie Daniela mitteilt habe man in ihrem Haushalt ein Familienbett, wo

der Sex doch etwas schwieriger umzusetzen sei, als in einem Ehebett. “Ich ruf dann oft meine Mutter an und frage, ob sie Sophia ein paar Stündchen nehmen kann”, offenbart Daniela die Lösung dieses Problems. Da jedoch beide keine Verhütungsmittel benutzten, sei eine zweite Schwangerschaft auch nicht komplett auszuschließen. Vielleicht klappt es also in Zukunft doch noch mit einem zweiten Kind.

Beliebteste Artikel Aktuell: