Danilo Cristilli: „Love Island“-Star wechselt zu „Köln 50667“

"Love Island"-Teilnehmer Danilo Cristilli wird ab Ende Januar in der Reality-Soap "Köln 50667" zu sehen sein. Dort hat er die Rolle des Antonio Bianchi ergattert.

Neuen Job ergattert

Danilo Cristilli (23), bekannt aus der Kuppelshow „Love Island“, wird bald öfter im TV zu sehen sein. Der 23-Jährige hat eine Rolle als Seriendarsteller in der RTLzwei-Reality-Soap „Köln 50667“ ergattert. Das hat der Sender jetzt bekannt gegeben. Darin wird er ab dem 28. Januar als Antonio Bianchi zu sehen sein.

Sein Charakter ist gelernter Schreiner, der aber als Male-Model arbeitet, und wird gleich mit seiner Einführung in die Soap für Liebes-Chaos sorgen. Denn gleich zwei Damen werden sich in den kontaktfreudigen Lebemann verlieben.

ga("create", "UA-48907336-17", "auto", {"name": "SpotOnTracker"}); ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures"); ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true); ga("SpotOnTracker.send", "pageview"); var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

(rto/spot)


Peter Franzen: