Danny Ainge Vermögen 2021 – so reich ist Danny Ainge wirklich


Danny Ainge ist ein amerikanischer Basketball-Manager und ehemaliger Basketball- und Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Danny Ainge begann seine sportliche Karriere, als er für die Basketball-, Football- und Baseballmannschaften der North Eugene High School spielte. Im Jahr 1977 wurde er vom Parade Magazine in das High School All-America Team gewählt.

Während seiner Zeit als College-Basketballspieler an der Brigham Young University wurde er mit dem John Wooden Award ausgezeichnet. Im Jahr 1977 spielte er für die Toronto Blue Jays.

Zur gleichen Zeit wurde Ainge von den Boston Celtics ausgewählt. Während seiner Zeit bei den Celtics gewannen diese 1984 und 1986 den NBA-Titel. In der NBA-Saison 1991-1992 wurde er frei und schloss sich von 1992-1995 den Phoenix Suns an.

Nach einem Jahr wurde er bis 1999 Trainer der Phoenix Suns. Im Jahr 2003 wurde er als Executive Director of Basketball Operations bei den Boston Celtics angestellt.

Daniel Ray Ainge wurde am 17. März 1959 in Eugene, Oregon, geboren. Er ist mit Michelle verheiratet und hat sechs Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (193 cm)
  • Gewicht: 175 lbs (79 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Michelle)
  • Vollständiger Name: Daniel Ray Ainge
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 17. März 1959
  • Beruf: Präsident der Basketballabteilung der Boston Celtics, Basketball- und Baseballprofi im Ruhestand
  • Ausbildung: Brigham Young University
  • Kinder: 6 (Ashley, Austin, Tanner, Taylor, Cooper, Crew)

Danny Ainge Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: