Danny Garcia – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Danny Garcia


Nettowert und Geldbeutel von Danny Garcia: Danny Garcia ist ein amerikanischer Boxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar besitzt. Danny Garcia wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und begann mit dem Boxen, als er zehn Jahre alt war. Sein Vater war ein ehemaliger Boxer und nahm ihn mit ins Fitnessstudio, sobald Danny das Alter erreicht hatte, in dem er legal trainieren durfte.

Sein Vater war von Anfang an sein wichtigster Trainer. Im Jahr 2007, als er neunzehn Jahre alt war, begann er professionell zu boxen. Seinen ersten Profikampf gewann er, indem er seinen Gegner dreimal ausknockte. Der Ringrichter brach den Kampf daraufhin ab. In der Folge gewann er seine ersten neun Kämpfe. Danach gewann er die WBC-Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht und wurde anschließend Weltmeister der WBA im Halbweltergewicht. Derzeit ist er unbesiegt und hält die Titel des WBC, der WBA (Super) und von The Ring im Halbweltergewicht. Von seinen sechsundzwanzig Siegen wurden sechzehn durch K.o. errungen. Im Januar 2017 verdiente Danny 2 Millionen Dollar, als er gegen Keith Thurman kämpfte. Bei seinen drei vorherigen Kämpfen verdiente er insgesamt 4,5 Millionen Dollar. Alle diese Zahlen verstehen sich vor Steuern und Managerhonoraren.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Danny Garcia Vermögen 2021 – so reich war Danny Garcia 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: