Danny Green Vermögen – so reich ist Danny Green wirklich

Danny Green Nettowert und Gehalt: Danny Green ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Danny Green wurde in North Babylon, New York, geboren und machte seinen Abschluss an der University of North Carolina. Während seiner Zeit in North Carolina spielte er alle vier Jahre Basketball und entschied sich, sein letztes Jahr an der Schule zu absolvieren, obwohl er für den NBA-Draft in Frage kam. In seinem letzten Jahr war er eine ACC All-Defensive Auswahl. Im Jahr 2009 wurde er von den Cleveland Cavaliers unter Vertrag genommen, wurde aber nach 20 Spielen wieder ausgeliehen. Danach unterschrieb er bei den San Antonio Spurs, die ihn nach zwei Spielen wieder freigaben. Er verbrachte die nächsten Monate in der NBA Development League, zuerst bei den Reno Bighorns und dann bei den Austin Toros. Während des NBA Lockouts spielte er dann einige Monate für KK Union Olimpija. Als er zu den Spurs zurückkehrte, hatte sich sein Spiel immens verbessert. In der Saison 2012-2013 kam er mit den Spurs so richtig in Schwung und brach den Rekord für die meisten Dreier während der NBA-Finals mit 27 Punkten.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jun 22, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.