Danny Kaye Vermögen – so reich ist Danny Kaye wirklich


Danny Kaye Nettowert: Danny Kaye war ein amerikanischer Schauspieler, Tänzer, Sänger und Komiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Danny Kaye wurde im Januar 1911 in Brooklyn, New York, geboren und starb im März 1987. Kaye war für seine Körperkomik ebenso bekannt wie für seine Pantomimen und unsinnigen Lieder. Er spielte in 17 Filmen mit, darunter The Kid from Brooklyn 1946, The Secret Life of Walter Mitty 1947, The Inspector General 1949, Hans Christian Anderson 1952, White Christmas 1954 und The Court Jester 1956. Kaye war 1954 die erste große UNICEF-Botschafterin. Für seine Arbeit mit dieser Organisation wurde er 1986 mit der französischen Ehrenlegion ausgezeichnet. Sein letzter Auftritt erfolgte 1986 in der Fernsehserie The Cosby Show. Kate wurde 1955 mit einem Honorary Academy Award und 1982 mit einem Jean Hersholt Humanitarian Award bei den Academy Awards ausgezeichnet. Er gewann 1952 den Golden Globe Award als bester Filmschauspieler – Komödie/Musical für “An der Riviera” und 1959 für “Ich und der Colonel”. Er erhielt 1964 einen Primetime Emmy Award für die Danny Kaye Show und 1983 einen Lifetime Achievement Award für die Screen Actors Guild. Kaye wurde mit drei Sternen auf dem Hollywood Walk of Fame für Film, Aufnahme und Radio ausgezeichnet. Danny Kaye starb am 3. März 1987 im Alter von 76 Jahren an Herzversagen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 18. Januar 1911 – 3. März 1987 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Musiker, Tänzer, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: