Danny Wallace vermögen – das hat Danny Wallace bisher verdient

Danny Wallace Reinvermögen: Danny Wallace ist ein britischer Filmemacher, Schriftsteller, Komiker, Schauspieler und Moderator mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Danny Wallace wurde im November 1976 in Dundee, Schottland, geboren. Er ist Autor der Bücher Are You Dave Gorman?, Join Me, Random Acts of Kindness: 365 Wege, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, Ja Mann, Freunde wie diese, peinliche Situationen für Männer, peinlichere Situationen für Männer, Charlotte Street, und Wer ist Tom Ditto? Sein Buch Yes Man wurde 2008 in den gleichnamigen Film eingearbeitet. Wallace schrieb auch für die Fernsehserien Are You Dave Gorman?, Important Astrology Experiment, How to Start Your Own Country und Citizen TV. Er hat weitere Fernsehserien vorgestellt, darunter Final 24, Castaway: Danny’s Diary und School’s Out. Danny Wallace gewann 2013 einen BAFTA-Preis als bester Darsteller für Thomas Was Alone. Er wurde 2013 für eine Auszeichnung der Writer’s Guild of America für herausragende Leistungen im Schreiben von Videospielen für Assassin’s Creed III.

nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Moderator, Komiker, Schriftsteller, Drehbuchautor, Autor
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.