Dario Argento Vermögen – so reich ist Dario Argento wirklich


Dario Argento Reinvermögen und Gehalt: Dario Argento ist ein italienischer Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor und Kritiker mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Dario Argento wurde im September 1940 in Rom, Italien, geboren. Er ist vor allem für seine Arbeit an Horrorfilmen in den 1970er und 80er Jahren bekannt. Er begann 1966 mit dem Schreiben und Auftritten in dem Film Pardon, Are You For or Against? Später führte er Regie, schrieb, produzierte, schnitt, komponierte und/oder spielte in vielen anderen Filmen mit, darunter Today It’s Me… Tomorrow You! Kommandos, Es war einmal im Westen, Das Seil und der Colt, Eine Nacht beim Abendessen, Die Legion der Verdammten, Die Fünf-Mann-Armee, Die Jahreszeit der Sinne, Der Vogel mit dem Kristallgefieder, Die neunschwänzige Katze, Vier Fliegen auf grauem Samt, Der Mann, der Amen heißt, Die fünf Tage von Mailand, Deep Red, Suspiria, Dawn of the Dead, Inferno, Creepers, Terror in der Oper, Innocent Blood, Trauma, Bits and Pieces, The Phantom of the Opera, Scarlet Diva, Sleepless, The Card Player, The Third Mother, Giallo und Dracula 3D. 1970 gewann Dario Argento die Golden Globe Italy Awards als bester neuer Regisseur und bester Erstlingsfilm. Dario Argento hat zwei Töchter, darunter die Schauspielerin Asia Argento.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Sep 7, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: