Darius Miles Vermögen – so reich ist Darius Miles wirklich

Darius Miles Nettovermögen: Darius Miles ist ein ehemaliger professioneller Basketballspieler, der ein Nettovermögen von -$1 Million hat. Darius Miles wurde in Belleville, Illinois, geboren und machte seinen Abschluss an der East St. Louis Senior High School. Er wurde direkt von der High School in die NBA gedraftet. Die Los Angeles Clippers nahmen ihn im Jahr 2000 unter Vertrag, und er begann sofort zu spielen. Seine ersten beiden NBA-Saisons waren erfolgreich und er wurde 2001 in das NBA All-Rookie First Team gewählt. Die nächsten anderthalb Jahre spielte er für die Cleveland Cavaliers und wurde dann zu den Portland Trail Blazers getradet. Seine Zeit bei den Trail Blazers war zwar auf dem Spielfeld größtenteils erfolgreich, aber abseits des Spielfeldes war er nicht erfolgreich. Er geriet mit Maurice Cheeks, dem damaligen Trainer der Trail Blazers, aneinander und wurde wegen Drogenmissbrauchs suspendiert. Er verletzte sich schwer am Knie und wurde von 2006-2008 auf die Bank gesetzt, um sich zu erholen. Schließlich wurde er aus seinem Vertrag entlassen. Im Jahr 2008 wurde ihm angeboten, bei den Boston Celtics zu trainieren, aber er wurde nicht eingeladen, dem Team beizutreten. Im Jahr 2008 unterschrieb er bei den Memphis Grizzlies, bei denen er schließlich für den Rest der Saison unter Vertrag stand. Sie verzichteten jedoch auf ihre Rechte, als die Trail Blazers drohten, jedes Team zu verklagen, das Miles länger als 10 Spiele einsetzte. Bei 10 Spielen müsste das Team sein Gehalt zahlen. Das NBA Commissioner’s Office schritt ein, und er wurde schließlich wieder bis 2009 bei den Grizzles unter Vertrag genommen.

>

Bankrott
Trotz eines Gehalts von 66 Millionen Dollar während seiner Zeit in der NBA plus weiterer Millionen aus Werbeeinnahmen, meldete Darius im Juni 2016 Insolvenz an. Im September 2016 reichte Darius Dokumente ein, die zeigten, dass er 500.000 Dollar an Vermögenswerten und 1,5 Millionen Dollar an Verbindlichkeiten hatte.

Vermögen: -$1 Million
Geburtsdatum: Okt 9, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.