Darko Stosic – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Darko Stosic


Darko Stosic Nettowert: Darko Stosic ist ein serbischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Er ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er ein Final Fight Championship Schwergewichts-Champion ist.

Darko Stosic wurde im Februar 1992 in Lacarak, Serbien, geboren. Er wurde 2012 professioneller MMA-Kämpfer und hat als Halbschwergewichtler und Schwergewichtler gekämpft. Stosic gab sein MMA-Debüt im Juni 2012, als er Zeliko Saric besiegte. Seine erste Niederlage erlitt er im August 2014 gegen Jiri Porchazka, der seine Bilanz auf 4:1 verbesserte. Darko Stosic gewann die FFC-Schwergewichtsmeisterschaft durch einen Sieg gegen Dion Staring im August 2016. Er verteidigte diesen Titel erfolgreich gegen Dion Staring im Dezember 2016 und Emil Zahariev im März 2017. Darko Stosic gab sein UFC-Debüt mit einem Sieg über Jeremy Kimball im Juli 2018. Im Juni 2019 verlor er gegen Devin Clark. Stosic verlor im August 2019 gegen Kennedy Nzechukwu, nachdem ihm zwei Punkte für wiederholte Leistenschläge abgezogen wurden. Im Januar 2020 verlor er gegen Jamahal Hill, womit seine Bilanz auf 13-4 steht.

Vermögen: $400 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: