Darren Sharper Vermögen – so reich ist Darren Sharper wirklich

Darren Sharper Nettowert: Darren Sharper ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Darren Sharper wurde in Richmond, Virginia, geboren und besuchte anschließend das College of William and Mary. Er spielte während seiner gesamten Highschool-Karriere Quarterback, wurde aber während seines Studiums überzeugt, zum Defensive Back zu wechseln. Der Positionswechsel erwies sich als gute Idee und er wurde zweimal in die All-America-Auswahl und dreimal in die All-Conference-Auswahl gewählt. Außerdem stellte er mehrere Schulrekorde auf. Die Green Bay Packers wählten ihn 1997 aus und er spielte bis 2004 für das Team. Während seiner Zeit bei den Packers wurde er zweimal in die Pro-Bowl und zweimal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Danach unterschrieb er bei den Minnesota Vikings, wo er weiterhin hervorragenden Football spielte. Auch bei den Vikings wurde er zwei Mal in die Pro-Bowl und zwei Mal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Im Jahr 2009 unterschrieb er bei den New Orleans Saints und erhielt erneut All-Pro- und Pro-Bowl-Auszeichnungen. Die Saints gewannen auch den Super Bowl XLIV. Im Jahr 2010 trat er nach einer schweren Knieverletzung zurück. Im Januar 2014 wurde Darren Sharper in Los Angeles wegen des Verdachts auf Vergewaltigung verhaftet. Er wurde ins Bezirksgefängnis eingeliefert und gegen eine Kaution von 200.000 Dollar freigelassen. Er bekannte sich schließlich schuldig und am 17. August 2016 wurde Darren Sharper zu 18 Jahren Haft im Bundesgefängnis verurteilt. Während seiner Karriere verdiente Darren rund 26 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.