Das dachte Prinz Philip (†99) wirklich über Meghan und Harrys Umzug in die USA! Biograf packt aus


Zu Lebzeiten war Prinz Philip vor allem für seine lockeren Sprüche bekannt! Nun wird erstmals nach dem Tod des Ehemanns der Queen bekannt, welche Meinung dieser hinsichtlich des Verzichtes auf die königlichen Pflichten von Prinz Harry und Herzogin Meghan gehabt hat. Dies enthüllt nun ein königlicher Biograf.

Prinz Philip sprach Klartext

Diplomatie war nie wirklich das Ding von Prinz Philip (†99). Ab und zu konnte der beliebte Royal durchaus auch Sprüche unter der Gürtellinie austeilen. Doch dafür wurde Prinz Philip nicht nur kritisiert, sondern auf eine ganz eigene Art vom britischen Volk verehrt. Nun wird bekannt, dass der mittlerweile verstorbene Royal noch kurz vor seinem Tod verärgert gewesen sein soll. Offenbar war ihm das Enthüllungs-Interview von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan ziemlich auf den Magen geschlagen. Prinz Philip habe dieses Interview nach einem Bericht der

britischen Tageszeitung “Daily Mail” als “Wahnsinn” bezeichnet, wie ein Insider gegenüber der Zeitung bestätigt hatte. Nun kommt zudem auch noch heraus, was der Royal über den Umzug von Harrys und Meghans in die USA gesagt hat. Dies enthüllt jetzt ein royaler Biograf.

Prinz Philip war wegen Harry und Meghan “außer sich vor Wut”

Wie jetzt bekannt wird soll Philip gar bei einem Gespräch mit einem Angestellten über Herzogin Meghan gestichelt haben: “Wir haben uns alle in ihr geirrt”. Wie der Royal-Biograf weiter berichtet, sei Philip “außer sich vor Wut” gewesen, als er über die Entscheidung der Sussex-Royals informiert wurde, die ihren Lebensmittelpunkt außerhalb von Großbritannien gesucht hatten. Für den damals 98-jährigen Philip sei diese Entscheidung ein absolutes Tabu gewesen! Demnach soll Philip sich auch bei seiner Ehefrau, Queen Elizabeth, über das Verhalten der Sussex-Royals beschwert haben. Wie der Biograf behauptet, soll der Prinz im Beisein der Königin sogar geschrien haben: “Ihre Taten zeugen von fehlendem Respekt!” Bevor sich Harry und Meghan zu einer Abkehr vom englischen Königshaus entschlossen hatten, soll das Verhältnis von Prinz Philip und von Prinz Charles (73) zur Herzogin von Sussex ausgezeichnet gewesen sein. Nach dem Oprah-Interview habe sich die Wertschätzung allerdings drastisch geändert!

Beliebteste Artikel Aktuell: