Das gab es noch nie! Bauer sucht Frau: Kandidat stellt neuen Rekord auf


Das gab es noch nie: In der 15. Staffel der RTL-Kuppelshow suchen elf Kandidaten nach der großen Liebe – und einer von Ihnen könnte der neue Publikumsliebling werden.

Bauer Gerald Wirr (34) war 2017 eindeutig der beliebteste Mann auf Brautschau. Bei den Einladungen zum Scheunenfest stellte er einen Rekord auf, der jetzt allerdings von einem Kandidaten in der neuen Staffel gebrochen wird. Mit dabei sind dieses Jahr: Burkhard (45), Christian (33), Christopher (31), Henry (49), Jürgen (63), Kai (41), Michael (30), Rudi (49), Sven (54), Thomas H. (27) und Thomas W. (48).

Zahlreiche Einladungen zum Scheunenfest

Auf dem Scheunenfest wählen die Männer aus, welche der Damen sie besser kennenlernen wollen, bevor sie zur Hofwoche eingeladen werden. Dabei war es in diesem Jahr so heiß, wie nie zuvor: Bei den Dreharbeiten kletterten die sommerlichen Temperaturen fast auf 40 Grad. Landschaftsbauer Michael aus Mittelfranken, der bei „Bauer sucht Frau“ 2019 nach seiner großen Traumfrau mit langen Haaren sucht, hat in der Sommerhitze so viele Frauen zum Kennenlernen eingeladen, wie nie ein Bauer zuvor:

Neuer Rekord bei “Bauer sucht Frau”!

Gleich sechs Kandidatinnen!!! wurden von ihm zum “beschnuppern” eingeladen. Damit hat er Gerald Wirr übertrumpft, der 2017 mit fünf Frauen ein Date auf dem Scheunenfest hatte Hoffentlich findet Michael unter den zahlreichen Bewerberinnen auch seine Bäuerin fürs Leben!

Beliebteste Artikel Aktuell: