Das passiert heute in den Soaps


Rote Rosen, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem ist froh, bei Ben untergekommen zu sein. Der rät ihm, sich bei Eliane ehrlich zu entschuldigen, vielleicht klappt es dann doch mit der WG. Cem überwindet seinen Stolz und bittet Eliane um Hilfe – ob das klappt? Thomas will trotz Johannas erfolgreicher Online-Umfrage nicht wieder als OB kandidieren, weil ihm klar wird, dass er nur Genugtuung sucht. Johanna will das nicht verstehen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Dank der Affäre mit Vivien kann Till Conor und Eva souverän gegenübertreten. Als Conor ihn wegen der Affäre zur Rede stellt, weist Till seinen Sohn in die Schranken. Andrea gerät durch ihre Entscheidung, Benedikt als Vater anzuerkennen, mit Rufus aneinander. Außerdem wartet auch noch ein anderes Problem auf ihn. Als Saskia unverhofft an ihrem Geburtstag arbeiten muss, bereitet Jakob ihr eine ungewöhnliche Geburtstagsüberraschung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist sehr erleichtert, als Richard sich doch zu einem Vaterschaftstest durchringt. Sie schwören einander, dass der Test nichts ändern wird, doch dann kommt das langersehnte Ergebnis. Isabelle weigert sich, einen Schritt auf Finn zuzugehen – und verliert ihn damit endgültig! Michelle darf wieder nach Hause. Als sie die Angst übermannt, die Eisshow nicht laufen zu können, sind ihre Freunde für sie da.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird bewusst, wie sehr sie Tuner als Freund vermisst. Werden sie jemals wieder normal miteinander umgehen können? Nachdem Shirin sie ermutigt hat, einen Schritt auf Tuner zuzugehen, nutzt sie eine Gelegenheit, doch das geht gründlich schief. Nina ist sich sicher, dass Maren ihr etwas verschweigt, und erkundigt sich bei Alexander. Aus Sorge um ihre Familie suchen sie einen Weg, um Nina wieder einzufangen, und spannen dafür sogar Toni ein.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: