Das passiert heute in den Soaps


Unter uns, Alles was zählt, GZSZ, …

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Eva nach der Scheidung von Till vor Britta ihr Ego pushen will, findet sie in Luke unverhofft eine Ablenkung. Benedikt gesteht Ute seinen Seitensprung mit Saskia. Daraufhin distanziert sich Ute von ihm. Verletzt schießt Benedikt gegen Jakob und Saskia und stößt damit weiteres Unheil an. Bambi beschließt nach einigem Hadern, sich einem Pärchenabend mit Sina zu stellen, doch die Situation ist schwerer zu ertragen als gedacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone wird von Richard gebeten, Jennys Posten zu übernehmen. Obwohl sie Christoph überzeugen kann, das zuzulassen, ist die Freude getrübt. Marie sieht dem Training mit ihrem neuen Trainer begeistert entgegen, doch dann patzt sie gewaltig. Lena bietet Marian ihre Hilfe an, doch dann kommt ihr eine verhängnisvolle Begegnung mit Niclas dazwischen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John und Shirin sind schockiert, als ihre Namen auf Feindeslisten auftauchen. John fühlt sich von der Polizei vertröstet und ist wieder auf seine Angst zurückgeworfen. In seiner Hilflosigkeit lässt er sich zu einem riskanten Plan hinreißen. Nachdem Katrin Johanna ungewollt in eine demütigende Situation gebracht hat, bekommt sie deren Hass zu spüren. Katrin muss erschüttert erkennen, dass sie jeden Menschen verloren hat, der ihr etwas bedeutet.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: