Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla sieht optimistisch in die Zukunft und hofft, dass bald ein Ende der Chemotherapie in Sicht ist. Doch dann ist der Befund niederschmetternd: Der Tumor hat nicht auf die Chemo reagiert. Pia freut sich, dass der Heugabelkäfer auf Gregors Grundstück gefunden und von der Umweltbehörde ein Stopp aller Bebauungspläne verhängt wurde. Als sie Judith dazu einlädt, mit ihr den Heugabelkäfer anzusehen, ahnt sie nicht, wem sie da in die Hände spielt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Da Linda krank ist, bietet ihr André großzügig an, im Café “Liebling” für sie einzuspringen. Dort trifft er auf Dirk, der es sich auch nicht nehmen lässt, Linda zu helfen. Doch plötzlich steht das Gesundheitsamt wegen eines anonymen Anrufes vor der Tür. Alfons und Hildegard erfahren erschüttert, dass sie aus Sicherheitsgründen erst einmal nicht in ihr Zuhause können. Sie finden Unterschlupf bei Eva und Robert, die sich liebevoll um die Sonnbichlers kümmern.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias will trotz einiger Hürden seinen ersten Gerichtstermin für Sandra meistern. Dafür muss er jedoch sein Gerichtstrauma überwinden. Die Frage ist, ob er das schafft. Jakob möchte seiner Ehe noch eine zweite Chance geben, aber kann er Saskia ihren Betrug wirklich verzeihen? Ringo fühlt sich gebauchpinselt, als Benedikt und ein konkurrierender Unternehmer ihm Jobs anbieten. Dabei hat Ringo seine Entscheidung schon längst getroffen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard erwartet voller Anspannung die erste Lieferung der neuen Tacla-Riegel. Doch auch Niclas interessiert sich sehr für die Testprodukte. Marie hält Sokolows Druck nicht länger stand. Als sie schließlich die Nerven verliert, glaubt sie, ihren Platz im Steinkamp-Kader verloren zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Durch Alexander angeregt, sucht Maren ein klärendes Gespräch mit Katrin, um ihre Freundschaft zu retten. Doch das Gespräch eskaliert derart, dass es zum endgültigen Bruch kommt. Emily ist frustriert, dass Paul den Abend nicht mit ihr verbringen kann, da er Nihat versprochen hat, mit ihm zusammen an ihrem neuen Auftrag zu arbeiten. Doch so leicht lässt Emily sich nicht auf den zweiten Platz verdrängen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: