Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Claudia beichtet Tina, warum sie die Asche von Willi in einem Plastikbeutel in ihrer Handtasche mit sich herumträgt, und Tina ist sehr bewegt. Als sie zufällig auf Ben trifft, fühlt sie sich überfordert. Torben findet bei seinen körperlichen Aktivitäten auf Brunos Hof keinen Frieden, aber eine neue Freundin: Schwein Gertrude…

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Ein emotionaler Moment mit Luna ändert Tims Einstellung, und er beschließt, für sein Kind Verantwortung zu übernehmen. Doch da kündigt Nadja an, ihr Kind lieber alleine, weit weg von Bichlheim aufzuziehen. Eva und Robert sind sich einig, wie ihr Kind heißen soll. Doch als sowohl Werner als auch Natascha ihre Bedenken äußern, werden die beiden verunsichert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Luke weiterhin seine Pläne vorantreibt, die Schillerallee zu verlassen, droht seine Schwester Nika von ihrer Gefängnisvergangenheit eingeholt zu werden. Jakob versucht leider ohne Erfolg, seine Wut gegen Benedikt zu überwinden. Auf der Suche nach vernichtenden Beweisen wird er endlich fündig. Robert findet eine alte To-Do-Liste von Irene und stellt damit die halbe Schillerallee auf den Kopf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als ihr auch die Abfindung keine Genugtuung verschafft, entscheidet sich Jenny dafür, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Marians Mutter Melek taucht überraschend in Essen auf. Die Autorin erfolgreicher Beziehungsratgeber ahnt sofort, dass in der Ehe ihres Sohnes etwas nicht stimmt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist sich sicher, dass Dr. Benedikt hinter der Mobbing-Attacke steckt. Auch wenn ihr die Arbeit als Ärztin alles bedeutet, hadert Lilly, ob sie wirklich weiter im Jeremias-Krankenhaus arbeiten sollte. Zu Eriks Erleichterung verspricht Toni ihm, dass sie einen Haken hinter die Sache gemacht hat. Die beiden können endlich wieder unbeschwert miteinander umgehen. Doch dann wird Erik erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: