Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem fasst es nicht, dass Gregor Amelies Ex ist und fürchtet, dass Amelie sich auf Gregors Heiratsantrag einlassen könnte. Der kommt jedoch mit seinem Antrag nicht weiter. Auch wenn er gelassen tut, ist er innerlich sehr angespannt. Carla glaubt auf keinen Fall, dass Gregor Amelie aus Liebe heiraten will. Das wiederum fuchst Amelie.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nachdem Eva eine Situation zwischen Robert und Lucy beobachtet hat, geht sie auf Distanz. Robert kann Evas Verhalten nicht nachvollziehen und lässt sich auf ein Billardspiel mit Lucy ein. Dabei sendet ihm Lucy eindeutige Signale …

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias verlegt sich in seinem Frust über seine ausbleibenden sprachlichen Fortschritte aufs Bewegungstraining. In seinem Übereifer bringt er sich in Gefahr. Pacos Vatergefühle werden wach, als er zwischen der untröstlichen Leni und dem verletzten Easy zu vermitteln versucht. Jakob ist heilfroh, als sein Kollege Samuel ihn bei seinen Ermittlungen nach einem Maulwurf in den Reihen der Polizei unterstützt, doch dann macht er eine Entdeckung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will Marie wegen ihres One-Night-Stands mit Deniz feuern. Niclas kann sie gerade noch davon abhalten. Doch wie lange wird Jenny sich beherrschen können? Vanessa macht sich Sorgen um Richard, der verschwunden ist, seit sie das Ergebnis des Vaterschaftstests erhalten haben. Lena trifft Alexanders Enttäuschung und sie zweifelt an ihrer Entscheidung für den Job. Doch Marian steht hinter ihr und sorgt auch für eine Versöhnung mit Alexander.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Kerstin beim nächsten Meeting erneut mauert, ist Nina irritiert, zumal sich auch Robert plötzlich komisch verhält. Aber Nina hat sich entschieden, ihm zu vertrauen. Doch dann erwischt sie beide in einer vermeintlich eindeutigen Situation … Nachdem Emily und Paul bemerkt haben, dass Kate Kalle “entführt” hat, bringt Paul ihn zurück. Doch Kate will Kalle unbedingt wiederhaben und blockt alles andere ab. Schließlich geben die beiden nach.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: