Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Claudia hat den Verlust ihres Mannes noch nicht überwunden, sucht Anschluss und belagert dabei auch Astrid und deren Kunden im Laden. Als Astrid sich hilfesuchend an Ben wendet, räumt der ein, dass auch er sie zurzeit als sehr anstrengend empfindet. Judith gerät unter Druck, als das “Heide-Echo” ihr Betrug beim Grundstückskauf unterstellt. Alex, der nichts von Judiths Mauscheleien weiß, will gegen die Presse vorgehen und zieht Henning zurate.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Verzweifelt starten Alfons und Hildegard einen Versuch, der Wildnis zu entkommen und wieder in die Zivilisation zu gelangen. Als sie vor einem Rudel Wildschweine flüchten müssen, verlaufen sie sich aber weiter in den Tiefen des Waldes. Nadja ärgert sich, dass Tim ihr keine Beachtung schenkt. Im Restaurant macht sie ihm daraufhin eine Szene, die sich gewaschen hat. Kleinlaut muss Tim zugeben, dass er sich die letzten Tage ihr gegenüber nicht wie ein Gentleman verhalten hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist dank des editierten Imagevideos vor der Öffentlichkeit bloßgestellt. Er hat keinerlei Zweifel, wer hinter der Schmutzkampagne steckt. Sina schafft es zwar, ihren Fehler bei Robert wiedergutzumachen, doch als Robert merkt, dass Sina wegen Bambi neben der Spur ist, wird er wütend. Bei einem gemeinsamen Ausflug ist Saskia Jana gegenüber zunächst noch immer skeptisch. Aber sie erkennt, dass Jana eine zweite Chance verdient hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hat offensichtlich doch bleibende Schäden davongetragen. In ihrer Verbitterung macht sie ihre Familie dafür verantwortlich – und zieht schwerwiegende Konsequenzen. Lena weiß, dass sie endlich mit Marian über ihre Gefühle reden muss, aber ihr kommt immer etwas dazwischen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny und Tuner erleben eine wahre Horrornacht, in der sie fast erfrieren. Werden sie noch rechtzeitig gefunden? Als sich Yvonnes Geschenk für Gerner als Fehlschlag erweist, steht sie wieder mit leeren Händen da. Fünf vor zwölf fällt ihr ein Geschenk quasi in den Schoß, doch Yvonne muss sich mächtig dafür anstrengen und stellt dann auch noch fest, dass sie sich damit ein Eigentor geschossen hat.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: