Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid ist nervös, denn die Entscheidung über ihre Aufnahme beim “Norddeutschen Käseweg” steht bevor. Sie fürchtet, dass der wegen eines Schweinediebs besonders missgelaunte Bruno den Prüfer brüskieren könnte. Henning kann nicht fassen, dass Judith ihn bestechen will. Doch da Gregor ihn durch Manipulation in eine finanzielle Notlage bringt, hat er keine andere Wahl, als sich auf die Bestechung einzulassen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Um Tim weiterhin von ihrer Schwangerschaft zu überzeugen, stiehlt Nadja im Krankenhaus das Ultraschallvideo einer schwangeren Patientin. Als Nadja Tim das Video zeigt, ist er sichtlich gerührt. Doch Nadjas Diebstahl ist nicht unbemerkt geblieben. Nach ihrem aufregenden Abenteuer kehren die beiden erleichtert und glücklich in den “Fürstenhof” zurück und präsentieren stolz ihre Retterin: die Sängerin Mandy Capristo!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Luke dringend Geld braucht, sagt er Manni einen lukrativen Deal ab. Als der ihn provoziert, wehrt sich Luke und wird gewalttätig. Er ahnt nicht, was er damit bei Nika auslöst. Jakob beschließt, seinen Rachefeldzug Saskia zuliebe zu beenden. Doch dann erfährt er, dass Benedikt ihn verklagt hat. Ringo will mit Coco nichts zu tun haben. Aber weil die WG ihn dringend als Babysitter braucht, lässt er sich schließlich auf einen Deal ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa versucht in ihrer großen Sorge um Jennys Zustand, etwas über deren Behandlung herauszubekommen, und muss feststellen, dass Christoph ganz offensichtlich Geheimnisse vor ihr hat. Dass Moritz seine Erfahrung mit ihr teilt, hilft Lucie, sich keine weiteren Gedanken mehr über den Empfänger von Philips Herz zu machen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Eine reiche Geschäftsfrau und potenzielle Kundin von W&L hat ein Auge auf Felix geworfen. Das stößt Brenda sauer auf. Felix ahnt jedoch nicht, dass Katrin und Alina unter einer Decke stecken. Enttäuscht muss Alexander sich von der Idee einer eigenen Kita verabschieden. Daraufhin wollen sie der Kita am anderen Ende der Stadt eine Chance geben, haben jedoch die Rechnung ohne den Berliner Verkehr gemacht.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: