Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid nimmt Pia schockiert in die Mangel: Warum hat sie geklaut? Doch Pia macht dicht. Henning kann die Hintergründe des Diebstahls aufklären: Pia ist unschuldig, hat aber ihre Freundin gedeckt, die ansonsten in große Schwierigkeiten gekommen wäre. Gunter versteht nicht, warum Merle sich über seine USA-Reisepläne mit Thomas aufregt. Das verletzt Merle noch zusätzlich. Dank Thomas begreift Gunter, dass er etwas gutzumachen hat, doch Merle spürt, es ist mehr kaputtgegangen, als sie beide wahrhaben wollen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva und Robert bereiten sich auf die nahende Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor. Sie glauben, noch ein paar Wochen Zeit zu haben. Doch als Eva mit Franzi einen Spaziergang macht, stellt sie besorgt fest, dass ihre Wehen beginnen. Nach einem gelungenen Weihnachtsfest reist Walter nach Hamburg ab. Die Trennung nimmt Natascha so sehr mit, dass sie nicht bemerkt, dass Michael wieder heimlich Tabletten nimmt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Gerade als Nika nach Lukes Gewaltausbruch dank Conor zu ihrer Unbeschwertheit zurückfindet, wird sie schlagartig von ihrer Vergangenheit eingeholt. Paco sieht nur noch eine letzte Chance, um das angespannte Mutter-Tochter-Verhältnis zu retten: Janas Briefe. Wird Leni ihrer Mutter endlich verzeihen können? Britta erkennt schnell die Vorteile ihres Social-Media-Fauxpas und spannt Robert für ihre Zwecke ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz überfällt es eiskalt, dass Jenny ausgerechnet ihm die Vorsorgevollmacht übertragen hat, für den Fall, dass sie nicht wieder gesund wird. Niclas weckt Richards Unmut, als er dessen Sorge um Jenny nutzt, um die Belange des Zentrums an sich zu reißen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne rettet sich mit einer Notlüge vor dem quälenden Jazz-Konzert mit Gerner. Die Lüge fliegt jedoch prompt auf, als Gerner frühzeitig zurückkehrt, um den Nachmittag lieber mit Yvonne zu verbringen. Als Philip von Dr. Benedikt mit dem Koks ertappt wird, dreht Philip den Spieß um und nötigt seinen Chef vor Zeugen zu einem Drogentest. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass sich die Gerüchte um Dr. Benedikts Drogenkonsum bestätigen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: