Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben kann nicht fassen, dass Tina den Glauben an ihre Liebe verloren hat. Aber obwohl Ben und Tina Sehnsucht nacheinander haben, können sie nicht aufeinander zugehen. Vivien und Pia finden im Hotel ein Didgeridoo. Hannes schlägt ihnen dafür ein Tauschgeschäft vor. Dabei entdeckt Vivien ein Profi-Set Frisörscheren und kann zur Überraschung von Pia und Hannes richtig gut damit umgehen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Hildegard ist überglücklich, da Alfons sie mit der neuen Küche überrascht. Während sie erfreut ihr neues Reich in Beschlag nimmt, entdeckt Alfons eine lose Diele, die er schnell befestigen will. Dabei macht er einen überraschenden Fund. Seine Notlüge gegenüber Lucy hat Bela einen Auftritt als Clown verschafft. Trotz Üben ist er eine Niete und befürchtet, sich vor Lucy zu blamieren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob in Benedikts geplante Falle tappt, gibt Saskia sich die Schuld an der Eskalation des Bruderkriegs. Während Benedikt triumphiert, will Jakob jedoch nicht aufgeben. Als Leni sich mit Jana versöhnt, gibt Jana ihrer Tochter ein großes Versprechen. Sina und Bambi bemühen sich sehr, ihren Pflichten für Amelie trotz Trennung nachzukommen. Das gestaltet sich schwieriger als von beiden angenommen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas hat die Steinkamps durch den vorgezogenen InkaKraft!-Launch unter Druck gesetzt. Jetzt setzt er alles daran, um deren Geschäfte weiter zu sabotieren. Marian hat Lena in flagranti mit Niclas erwischt. Doch damit nicht genug. Er realisiert, dass dies kein Ausrutscher war, sondern dass die Affäre der beiden schon länger geht, was seine Wut über Lenas Vertrauensbruch noch steigert. Wird Lena die Affäre beenden?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin bittet Gerner, zwischen ihr und Johanna zu vermitteln. Zu Katrins Freude lässt sich Johanna auf ein Frühstück ein. Doch als sie ihrer Mutter zunehmend die kalte Schulter zeigt, platzt aus Katrin ihre ganze Verzweiflung hervor. Sunny und Tuner einigen sich, eine Woche lang zu allem “Ja” zu sagen. Emily und Nihat stellen die beiden auf die Probe. Werden sie wirklich zu allem “Ja” sagen und ihren Deal durchziehen?

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: