Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Astrid erfährt, dass sich der Todestag von Alex’ Mutter Heike jährt, spricht sie Henning darauf an. Der jedoch weicht dem Gespräch aus und gibt vor, der Tag habe keine Bedeutung für ihn. Auf der Suche nach kulturellen Veranstaltungen für die Gärtnerei stoßen Erika und Merle auf einen Roman von Cynthia Blackrose. Obwohl Erika von deren frivolem Schreibstil irritiert ist, reißt die Liebesgeschichte sie mit.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nadja könnte nicht zufriedener sein: Endlich hat Tim ihr den ersehnten Heiratsantrag gemacht. Doch als er in der Nacht Franzis Namen flüstert, muss Nadja erkennen, dass sein Herz immer noch Franzi gehört. Nachdem Bela Michael schlafend vorgefunden hat, läuten bei Natascha die Alarmglocken. Sie fragt Michael offen, ob er wieder rückfällig geworden ist. Als dieser verneint, ist Natascha vorerst beruhigt. Doch dann fährt Michael mitten in der Nacht zu einem Einsatz und kommt nicht mehr zurück.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Eva ein Jobangebot aus Moskau erhalten hat, verbietet ihr Till, Noah mitzunehmen. Das will Eva sich nicht bieten lassen und droht Till mit juristischen Konsequenzen. Als Saskia realisiert, dass ihr Hochzeitstag ist, will sie Jakob überraschen. Als der ihr aber absagt, erlebt plötzlich sie eine Überraschung. Als Bambi Sina nicht bei Amelies Betreuung aushilft, schießt der sich damit selbst ins Aus. Bambis Einsicht kommt zu spät.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um das Tacla-Geschäft der Steinkamps zu sabotieren, entwickelt Niclas einen neuen Plan. Um ihn erfolgreich umzusetzen, schreckt er auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurück. Werden die Steinkamps Niclas’ Machenschaften durchschauen? Ben erhält ein verlockendes Angebot: Er soll den Club eines Freundes auf Ibiza übernehmen. Doch zunächst scheint alles dagegen zu sprechen. Wird Ben die Chance trotzdem nutzen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin fühlt sich in der angespannten Situation mit Johanna überfordert und stolpert wieder in Nihats Arme. Während Nihat sein Herz erneut für Katrin öffnet, besinnt sie sich auf ihren Kampf gegen Felix. Erik sieht nervös seiner Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Als Gerner keine Prognose über den Ausgang machen kann, ist Johns Kampfgeist geweckt, und er mobilisiert Eriks Weggefährten, um für Erik auszusagen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: