Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Der eindeutigen Avancen von Cynthia Blackrose kann sich Gregor kaum erwehren, was Carla köstlich amüsiert. Schließlich gesteht Gregor der Erfolgsautorin, dass sein Herz einer anderen gehört. Ben erklärt, dass die Gärtnerei nicht die notwendige Brandschutzbestimmung für eine Lesung mit über hundert Zuhörern erfüllt. Prompt sagt Cynthia Blackrose ab. Merle und Erika sind bestürzt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Lucy stellt Paul wegen seines merkwürdigen Verhaltens zur Rede. Zunächst weicht Paul ihren Fragen aus, doch dann gesteht er ihr aufgewühlt, dass Annabelle Romy ermordet hat. Lucy ist geschockt. Franzi berichtet Tim von ihrer Vermutung, dass Nadja und Dirk eine heimliche Affäre haben. Tim macht sich sofort auf den Weg, um die beiden in flagranti zu erwischen. Doch was Tim zu sehen bekommt, entspricht nicht seinen Erwartungen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni will Jana und Paco bei einem romantischen Essen verkuppeln. Aber da bekommt Jana auf einmal gesundheitliche Probleme. Eva ist skeptisch, als Luke ihr vorschlägt, die Richterin mit einem Sex-Video zu erpressen. Allerdings könnte das im Kampf um Noah der entscheidende Vorteil sein. Roswitha sucht online nach der perfekten Frau für Robert. Sie ahnt nicht, dass sie ausgerechnet an Britta gerät, die Roswithas Plan ausbremsen will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach einer Begegnung mit Niclas gerät Marian völlig aus dem Gleichgewicht. Er kommt gegen seine Aggressionen nicht mehr an und zieht sich deshalb zurück. Er sucht nach einer Möglichkeit, mit seinen Gefühlen umzugehen. Nachdem Ina ihn nicht erreichen kann, beschließt sie, den Imbiss auf eigene Faust reparieren zu lassen. Doch das ist bei weitem nicht die einzige Baustelle, mit der sie sich herumschlagen muss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mithilfe einer Vertrauten sorgt Katrin dafür, dass aus Brendas Liebeskummer Eifersucht wird. Entnervt kündigt Felix Brenda. Darauf hat Katrin nur gewartet. Sie holt zum finalen Schlag gegen Felix aus. Weil sich die Reise nicht stornieren lässt, bucht Gerner eine zweite Reise. Die erste soll Yvonne mit einer Freundin verbringen. Dumm nur, dass sowohl Nina als auch Maren davon ausgehen, dass sie die Glücklichen sind, die Yvonne begleiten dürfen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: