Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas ist sauer, weil Merle ungefragt seine Forschungsergebnisse über das Herbizid öffentlich gemacht hat und er einen Rechtsstreit mit TriFlora befürchten muss. Als Luke Merle ebenfalls mit einer Anzeige droht, wird ihr klar, in was für Schwierigkeiten sie Thomas gebracht hat.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Elmar gesteht der überraschten Denise, dass er ihr Vater ist. Überrumpelt zieht sie sich zurück. Während Joshua Denise Mut macht, mehr über Elmar herauszufinden, warnt Annabelle sie, dass er möglicherweise ein Betrüger ist. Wird Annabelle Recht behalten?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva und Conor zögern zusammenzuziehen. Doch als Noah ihrem Plan zustimmt, werfen sie ihre Bedenken über Bord. Wie wird Till auf diese Nachricht reagieren? Nachdem Britta von Ringo auf die Straße gesetzt wurde, tut sich für sie eine Chance auf ein neues Zuhause auf. Und so erlebt Ringo eine Überraschung. Rufus nimmt nach dem abgelehnten Heiratsantrag die Trennung von Andrea schweren Herzens hin und zeigt ihr gegenüber wahren Großmut.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Richard sehen Simones Rückkehr angespannt entgegen. Vanessa will Simone die Chance geben, sich wenigstens zu erklären. Doch dann eskaliert die Situation. Chiara nimmt es Ronny übel, dass er sich bei Niclas für sie einsetzt und bügelt ihn ab. Susanne macht ihr klar, dass Ronny ihr noch nützen könnte. Steffi und Ingo glauben fälschlicherweise, dass Elif ihr Kind bald wieder zu sich holt – doch Elifs Krankheit macht das unmöglich.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni ist erleichtert, dass Erik seine Flucht nicht durchzieht. Während einer wichtigen Übergabe in Polen wirft Erik einen Blick in den Transporter. Was er dort vorfindet, verschlägt ihm den Atem. Kate muss Kalle schweren Herzens zurückgeben. Beide sind beeindruckt, wie pflichtbewusst sie sich gekümmert hat. Wieder kommt dadurch das Thema “Spielkameraden” auf und Paul nutzt die Gelegenheit, um mit Emily über ihre Familienplanung zu sprechen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: