Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle weiß nicht, was sie glauben soll, als Gunters Rückreise sich erneut verzögert. Muss er wirklich auf einen neuen Reisepass warten? Als Amelie herausfindet, dass Gunter rauschende Feste mit dem deutschen Botschafter in Bolivien feiert, ist Merle wütend. Amelie muss feststellen, dass ihre Bemühungen, bessere Bewertungen für das “Drei Könige” zu erwirken, nach hinten losgehen. Ihr wird Betrug vorgeworfen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva nimmt sich fest vor, auf ihr Herz zu hören und sich Robert anzuvertrauen. Sie schickt ihm eine Nachricht, in der sie ihn um ein Gespräch bittet. Doch bevor sie Robert die Wahrheit sagen kann, ereilt die beiden ein Notruf von Valentina. Christoph hat mitbekommen, dass Ariane ein geheimnisvolles Paket erhalten hat. Durch Lucy erfährt er, was sich darin befindet: eine Urne! Als er sie daraufhin auf das Paket anspricht, ertappt Christoph Ariane bei einer Lüge.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob bemüht sich, seinen Hass auf Benedikt in den Griff zu bekommen. Doch dann findet er in Luke jemanden, der seinen Rachedurst befeuert. Leni ist schockiert, als sie ihre Mutter bewusstlos auffindet. Als Paco von Jana fordert, Leni endlich die Wahrheit zu sagen, ist Jana unter Druck. Robert will seinen ersten Geburtstag nach Irenes Tod nicht feiern. Als Britta und Roswitha ihm dennoch gratulieren wollen, ist Robert verschwunden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilians erster Tag im Zentrum beginnt gleich mit einem Schock, während Marie fast kollabiert. Es stellt sich heraus, dass ihr jemand Drogen untergejubelt hat. Lucie versucht, mit Moritz zu einem unverkrampften Umgang zurückzufinden. Doch dessen Gefühle für sie stehen dabei im Wege. Vanessa ist nicht wohl dabei, Lena Marians Einbrüche zu verschweigen. Sie fürchtet, dass er ein größeres Problem hat, als er zugibt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin betäubt ihre Einsamkeit weiterhin mit Alkohol, nicht ahnend, dass Maren sich deshalb um sie sorgt. Verärgert bezieht Katrin ein Gespräch auf sich und bringt sich dadurch selbst in eine demütigende Situation. Nach Pauls Zusammenbruch leidet Emily, weil sie ihm nicht helfen kann. Als sie sich Aaron anvertraut, bietet er ihr an, ihr das Geld für die OP zu leihen. Emily kann ihr Glück nicht fassen und überzeugt Paul davon, es anzunehmen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: