Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Britta ist begeistert von dem Kontorhaus, das Luke kaufen möchte, um dort mit ihr zusammenzuleben. Doch das denkmalgeschützte Haus ist finanziell eine Nummer zu groß für sie. Cem hat es satt, für Gregor den Handlanger zu spielen und verfolgt eine eigene Idee: Er will ein Start-up mit fremden Investoren unterstützen und dafür hinter Gregors Rücken Provision einstreichen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi lädt Steffen zu einer Cidre-Verkostung ein und die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander. Der Zauber zwischen ihnen erlischt jedoch abrupt, als Steffen sich zu einem Versuch hinreißen lässt, Franzi zu küssen. Völlig überfordert mit der Situation zieht Franzi sich zurück. Tim ist erleichtert, dass Paul nun die Wahrheit kennt und ihm helfen will, den wahren Täter zu finden. Als Paul kurz darauf einen Streit zwischen Dirk und Steffen mitbekommt, werden er und Tim hellhörig.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Conor ihn zum Dating überreden will, blockt Till zunächst ab – bis völlig unerwartet seine alten Gefühle für Ute wieder aufflammen und er sich ablenken muss. Leni gibt Paco wütend die Schuld an Janas Verschwinden. Die kehrt kurz darauf zurück, und die Familie ist wieder vereint. Easy bekommt es bei einem Oster-Shooting mit einem Huhn zu tun und entwickelt Vatergefühle, als er das zurückgelassene Ei hütet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian wird durch ein plötzliches Liebesgeständnis von Nathalie völlig aus der Bahn geworfen. Er fragt sich nun, wie er damit umgehen soll. Marian und Lena versuchen, zu einem normalen Umgang zurückzufinden. Doch eine schmerzliche Entdeckung reißt Marians alte Wunden plötzlich wieder auf. Ingo erkennt, dass Jennys neuer Elan wegen Annabelles geplatzten Besuchs auf der Kippe steht. Aber so leicht gibt er nicht auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach dem Streit mit Nihat geht Katrin tief getroffen und angetrunken nach Hause. Als Gerner Katrin darauf anspricht, verspricht sie ihm, ihren Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen. Und diesmal meint sie es ernst. Shirin wird in der Nacht vor ihrer Aussage vor Gericht von den furchtbaren Ereignissen des Überfalls eingeholt. Doch durch John fasst sie neuen Mut und schafft es tatsächlich auszusprechen, was Lars und seine Schläger ihr angetan haben.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: