Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gunter ist gekränkt, als Merle seine Auswander-Pläne rigoros ablehnt. Als die beiden sich endlich einen Ruck geben und offen und ehrlich miteinander reden, kristallisiert sich ein viel größeres Problem heraus: Gunter gibt zu, dass er mit seinem alten Leben nicht mehr glücklich ist. Britta und Tina versuchen sich nicht anmerken zu lassen, dass sie der Hauskauf-Idee von Ben und Luke wegen ihres Streits wenig abgewinnen können. Beide meinen, die jeweils andere müsste sich entschuldigen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Bela war heimlich im Casino, um die 2000 Euro von Steffen zu vermehren und schickt Lucy die freudige Nachricht, dass er das Geld verdoppeln konnte. Kurz darauf ruft er allerdings bei Paul an und pumpt diesen um Geld an, denn Bela hat den Hals nicht vollbekommen und am Ende doch wieder alles verspielt. Natascha macht Michael traurig klar, dass es für sie trotz vorhandener Liebe keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Michael ist am Boden zerstört.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist fassungslos über Jakobs Ohrfeige. Kann sie Jakob das jemals verzeihen? Als Ringo merkt, dass Easy sich ein Kind wünscht, versucht er, den Gedanken weit von sich zu schieben. Doch das Thema holt ihn wieder ein, als er an Coco denkt. Leni glaubt verbissen an eine Rettung und zwingt Jana mit einem Trick zu einem Check-up. Nach der Untersuchung erwarten sie eine gute und eine schlechte Nachricht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist voll motiviert, für Annabelle wieder fit zu werden. Doch dann wirft sie ein Zwischenfall mit Deniz völlig aus der Bahn. Maximilian erträgt nicht, dass Nathalie in Gefahr sein könnte und lässt sich darum auf einen weiteren Deal mit Rebecca ein – nicht ahnend, dass Niclas ihm näher ist, als gedacht. Währenddessen leidet Nathalie sehr unter der Trennung von Maximilian – bis ausgerechnet Finn ihr neue Hoffnung macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat wäscht Emily den Kopf, weil sie sich beinahe in ernste Schwierigkeiten gebracht hätte. Die hilflose Emily weiß nicht weiter, während Paul sich immer mehr abkapselt. Sie ringt sich zu einem schweren Gang durch. Nina geht energisch dazwischen, bevor die Situation zwischen Robert und Leon vollends eskaliert. Während sie Leon verarztet, findet Robert ausgerechnet bei Felix Trost. Brenda wirft Nina zornig vor, eine verlogene Heuchlerin zu sein.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: