Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Enttäuscht begreift Astrid, dass Henning sie angelogen und doch ein Verhältnis mit Schwägerin Heike hatte. Alex provoziert: Wieso hält Astrid zu Henning, wo ihr Wahrheit und Ehrlichkeit doch so wichtig sind? Ein weiterer Versuch, mit Gunter eine Reise zu machen, scheitert. Merle erkennt darin sinnbildlich das Ende ihrer Beziehung. Während sie von ihrer Liebe Abschied nimmt, tut Gunter sich schwer, das Ende zu akzeptieren.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Vanessa würde gerne länger in Bichlheim bleiben und macht sich auf die Suche nach einem Job. Schlagfertig heuert sie bei Werner als Fitness-Trainerin im “Fürstenhof” an. Als Eva vom Brand in der Almhütte erfährt, erkundigt sie sich besorgt bei Hildegard nach Christophs Gesundheitszustand. Obwohl Hildegard Entwarnung gibt, taucht Eva bei Christoph im Krankenhaus auf, um sich selbst ein Bild zu machen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina will sich nicht länger von Bambi von ihrer Tochter fernhalten lassen. Ein erneuter Streit nimmt jedoch eine unerwartete Wendung. Als Paco Jana den wahren Grund für seinen Ausraster gesteht, fängt sie ihn verständnisvoll auf. Die entstehende Nähe verstärkt bei beiden unerwünschte Gefühle. Nika flüchtet peinlich berührt von ihrem Date mit Conor. Aber so schnell gibt sie sich nicht geschlagen und geht mutig in die Offensive.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Der Gedanke daran, dass Nils zukünftig in einem Heim leben müsste, bringt Ben dazu, eine Entscheidung zu treffen, die sein Leben verändern wird. Maximilian und Nathalie schweben im siebten Himmel und genießen ihre Liebe. Doch dann wird Maximilian darauf aufmerksam gemacht, dass Nathalie absolut keine Ahnung hat, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Maximilian fässt daraufhin einen weitreichenden Entschluss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In der Jubiläums-Folge freuen sich Nina, Maren und Yvonne auf ihren gemeinsamen Urlaub. Nicht ahnend, dass sie kurz vor Abreise noch von einem Überraschungsgast überrumpelt werden: Katrin! Trotzdem lassen sich die Freundinnen den Spaß nicht verderben. Voller Freude starten sie auf Fuerteventura in einen luxuriösen Urlaub, doch das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten: Ein Kampf um Freundschaft und ums Überleben.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: