Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Luke hat einen kurzfristigen Kauftermin beim Eigentümer des Kontorhauses ergattert. Als Lilly endlich einlenkt und Ben im letzten Moment seine Kreditzusage bekommt, sind alle erleichtert. Doch dann bekommt Luke trotz seines Patentverkaufs eine Absage von seiner Bank. Tina ist vom Hauskaufstress dünnhäutig und rasselt mit dem Hip-Hopper Anton aneinander. Dumm nur, dass Anton Bens Neffe ist und vorerst bei ihnen wohnt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Kaum ist Christoph aus dem Krankenhaus entlassen, ereilt ihn eine schlechte Nachricht nach der anderen. Währenddessen erwirbt Dirk die Brauerei der Sonnbichlers, um Franzi und Steffen ihre Cidre-Produktion doch noch zu ermöglichen. Doch wird Steffen die Hilfe seines Vaters annehmen? Paul ist sauer: Werner hat ihm die Leitung des Fitnessbereichs entzogen und an Vanessa übergeben. Und so gerät er schon am ersten Arbeitstag mit ihr aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Luke gelingt es geschickt, Sinas Misstrauen gegen ihn im Keim zu ersticken und wieder auf Bambi zu lenken. Als Till dennoch zu Bambi hält, droht Sina ihm unverhohlen. Als Benedikt fieberhaft nach dem perfekten Geschenk für Ute sucht, verhilft ihm Saskias Not unverhofft zur ultimativen Idee. Easy ist wegen des urologischen Check-ups nervös und setzt sich so unter Druck, dass ihm ein peinliches Missgeschick unterläuft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Dank Annabelles Anwesenheit macht Jenny große Fortschritte in Richtung Genesung. Doch dann kehrt Simone nach Essen zurück. Maximilian ist entschlossen, für Nathalie seine kriminellen Machenschaften endgültig hinter sich zu lassen, um mit ihr ein normales Leben führen zu können. Trotz der tatkräftigen Unterstützung durch seine Freunde, fällt es Ben nicht immer leicht, sich an sein neues Leben zu gewöhnen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner versucht, sich bei Yvonne zu entschuldigen, und überrascht sie mit einem Geschenk zum Hochzeitstag. Bei Yvonne weckt das jedoch bittere Erinnerungen. Toni zeigt Verständnis für Eriks Engagement für Merle. Als sie jedoch etwas Wichtiges mit Erik besprechen will, kommt wieder einmal das Thema Merle dazwischen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: