Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Bei einem spontanen Mittagessen mit Nick bricht Tanja plötzlich zusammen und Nick kümmert sich besorgt um sie. Jonas berichtet Lynn von Nicks Fürsorge, die daraufhin einen hysterischen Eifersuchts-Anfall bekommt. Währenddessen träumt Miriam von einem Luxusleben mit Thomas, in dem ein Kind ihrer Meinung nach keinen Platz hat. Sie ist entschlossen, abzutreiben. Das Gespräch zwischen Petra und Thomas über die künftigen Familienfinanzen eskaliert im Streit.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe (Wh. der 6. Staffel)

Der sich anbahnende Kuss zwischen Pauline und Leonard wird unabsichtlich von Coco gestört. Als Leonard tags darauf beherzt den nächsten Anlauf nimmt, können die beiden ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Hildegard sorgt sich um Eberhard, der von Alfons des Hauses verwiesen wurde. Doch Alfons bleibt stur und will den Rausschmiss nicht rückgängig machen. Als Eberhard daraufhin den Reumütigen spielt und seine Sachen packt, gibt sich Alfons einen Ruck.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Luke lenkt Sina mit Kampfsport von ihrem Frust auf die Weigels ab. Dabei kommen sie sich gefährlich nahe. Roswitha muss sich fragen, ob sie Miro noch immer liebt oder ob sie ihn weiterhin betrügen will. Wie wird sie sich entscheiden? Jana und Paco wollen ungestört ihre frische Liebe zelebrieren. Glücklich in ihrer Zweisamkeit, ahnen sie nicht, dass Leni die elternfreie Zeit anders als versprochen nutzt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian gelingt es nicht, sich Nathalie aus dem Kopf zu schlagen. Auch Nathalie muss feststellen, dass sie es ohne Maximilian nur sehr schwer aushält. Als Jenny allein in der Stadt in eine Notsituation gerät, ist es ausgerechnet Marie, die sie findet. Ina und Chiara müssen herausfinden, ob der gemeinsame Sex für sie eine Bedeutung hatte und was das für ihre Zukunft heißt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren und Alexander sind glücklich, dass Jonas in ihrer Abwesenheit den Kiezkauf leitet. Zum Abitur schenken sie Jonas einen Laptop und der macht sich sofort daran, neue Tracks zusammenzustellen. Doch als John ihn bittet, ins Mauerwerk zurückzukehren, hat der ein Problem. Emily kann nicht fassen, dass ihr Ausflug im Desaster endet: Es knirscht zwischen den beiden, doch dann erkennt Paul, wofür ihr Ausflug gut war: Emily ist wieder ganz die Alte.

Beliebteste Artikel Aktuell: