Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nach einem heftigen Streit mit Miriam und Thomas über seinen “lächerlichen zweiten Frühling” trifft Petra zufällig auf Nick und platzt mit ihrem Ärger heraus. Als sie sich aber auf die enge Zusammenarbeit der beiden Männer besinnt, versichert Nick, privat stehe er auf ihrer Seite. Auch Thomas selbst sagt er dies ins Gesicht. Später bei Alice verspricht Petra, ihr Geschäft zu hüten, ist am nächsten Morgen aber noch derart resigniert, dass sie ihre Freundin versetzt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Leonard gesteht sich vor Pauline ein, dass er überreagiert hat, und die beiden versöhnen sich wieder. Unterdessen muss Friedrich erkennen, dass Patrizia ihre neue Machtposition immer mehr ausnutzt. Coco stellt Tina vor die Herausforderung, Goran davon zu überzeugen, sich eine Glatze schneiden zu lassen. Tina stellt sich der Aufgabe und schafft es tatsächlich, Goran zu überzeugen, sich seiner Haare zu entledigen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist sehr erleichtert, dass Jakob seine Operation gut überstanden hat, jetzt muss sie sich allerdings seinen Zukunftsplänen stellen. Benedikt kehrt, dank Jakob, ins Leben zurück, und Ute ist erleichtert, dass sie ihn nicht verloren hat. Nika bringt sich immer wieder mit ihren Lügengeschichten selbst in Bedrängnis. Sie beschließt deshalb, ihre Freunde über ihre Vergangenheit im Gefängnis aufzuklären.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas ist zu allem entschlossen und sogar bereit, Maximilian zu töten. Doch Nathalie kommt Maximilian zu Hilfe. Jennys Training stagniert, und sie blockt sämtliche Versuche Ingos ab. Der sucht den Grund für Jennys Verhalten und muss erkennen, wie sehr ihr Vertrauen in ihn erschüttert ist. Lucie will eine umweltfreundliche und günstigere Alternative zum klassischen Eis suchen und wird tatsächlich fündig.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin erkennt fassungslos, dass Felix zu allem bereit ist, um sie aus der Firma zu drängen. Nicht nur, dass er ihr heimlich Alkohol verabreicht hat, er scheint auch ihrer Fahrerflucht gefährlich nah auf der Spur zu sein. Tuners Traum von einem Kind und einer Familie scheint immer unerreichbarer zu werden. Umso überraschter ist Nihat, als Tuner am nächsten Tag dem Leben mit einer neuen Einstellung gegenübertritt.

Beliebteste Artikel Aktuell: