Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Luke ist entsetzt, als eine neutrale Studie bestätigt, dass sein FPP Bienen tötet. Luke glaubt trotzdem nicht, dass “TriFlora” die Unbedenklichkeitsstudie gefälscht hat. Er gerät mit Merle in Streit und weiß nicht weiter. Ben wundert sich über Annes Stimmungsschwankungen, aber die ist sicher, mit ihrer Tablettensucht nicht aufzufliegen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva und Robert verbringen zusammen mit Valentina einen unbeschwerten Spieleabend. Doch dann kann Eva ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und macht Robert ein folgenreiches Geständnis. Denise leidet unter den fehlenden Aufträgen. Das Tanztraining mit Joshua für den Landler-Wettbewerb bringt sie auf andere Gedanken. Derweil treibt Annabelle ihren Plan gegen Denise weiter voran.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Eva und Conor ihre Liebe öffentlich zelebrieren, ist Till frustriert. Zudem lernt Eva trotz Tills Sabotage eine junge Anwältin kennen. Jakob und Samuel geraten in einen Kampf auf Leben und Tod. Wird Jakob den Kamp gewinnen und Mick und Samuel aus dem Verkehr ziehen? Bei einem Sexunfall prellt sich Bambi seine Kronjuwelen und bangt um seine Männlichkeit. Muss der Bambinator Konsequenzen fürchten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist nach Richards Worten zutiefst verunsichert. Sie findet Trost und Unterstützung bei Christoph. Dem gegenüber platzt Richard der Kragen. Moritz und Michelle trainieren heimlich zusammen auf dem Eis, um Michelles Trainingsrückstand aufzuholen. Doch Niclas droht dahinterzukommen. Ingo fühlt sich ausgebremst, als Steffi rational auf seinen Kinderwunsch reagiert, doch dann versteht er den Grund für ihre Zurückhaltung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Arbeit und der Ablenkungs-Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig stoppen. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn. Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: