Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas gelingt es, Nadja zur Umkehr zu bewegen. Aber es ist Paul, der es beiläufig schafft, ihr die juristischen Konsequenzen aufzuzeigen, was Tatjana imponiert. Merle nutzt die Preisverleihung, um respektlose Gaffer bei Unfällen und Naturkatastrophen zu kritisieren und ist umso enttäuschter, als ihr Plädoyer in der Presse schlicht unterschlagen wird.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Cornelius hofft auf Florians Unterstützung, Erik als Betrüger zu entlarven, aber dieser stellt sich quer: Es könnte doch genauso gut sein, dass Cornelius der Betrüger ist und er Erik die Tat in die Schuhe schieben möchte. Um im Wahlkampf zu zeigen, wie sehr ihr die Umwelt am Herzen liegt, will Rosalie mit Michael ein Video zum Thema Mülltrennung aufnehmen. Doch bevor sie beginnen, geraten sie in einen Streit: Die beiden bemerken nicht, dass jemand die Auseinandersetzung filmt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob kommt dahinter, dass in Köln gepanschter Wodka im Umlauf ist. Monika ahnt davon nichts und schenkt genau diesen Wodka ihren Gästen in der Beachbar aus. Nachdem Benedikts Versuch, an belastende Informationen gegen Hoffmann heranzukommen, gescheitert ist, hat Ringo eine Idee, wie sie die Firma HuberBau doch noch retten könnten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Deniz glaubt, mit der Suche nach einem Ersatz für Marie wieder am Anfang zu stehen, präsentiert Simone ihm eine Läuferin. Kim ringt sich zur Kündigung im “Prunkwerk” durch. Eigentlich müsste sie danach erleichtert sein, doch stattdessen quält sie ein schlechtes Gewissen. Als Finn und Justus bei einer zufälligen Begegnung in Streit geraten, hat Finn eine Erkenntnis über seinen Bruder, die ihn tief erschüttert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Immer wieder kämpft Laura gegen ihr aufkommendes schlechtes Gewissen. Dass sie ihre Mutter wieder für ihre Zwecke manipulieren muss, setzt ihr zu. Dabei bemerkt sie nicht, dass Moritz ihrem Geheimnis auf die Spur kommt. Nihat hat lange nichts von Lilly gehört. Er fragt sich, ob ihr womöglich was passiert ist. Bei einem seiner Versuche, sie per Videotelefonie zu erreichen, hat er plötzlich den halbnackten Kollegen von Lilly vor der Kamera.

Beliebteste Artikel Aktuell: