Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ein Hacker bringt das Buchungssystem im Hotel durcheinander und Amelie zur Weißglut. Niemand ahnt, wer hinter dem Hack stehen könnte – einzig Paul beschleicht ein Verdacht, als er mit Gregor telefoniert. Simon kann nicht damit umgehen, dass Ellen und David nun ein Paar sind. Allerdings ist es nicht die klassische Eifersucht – es ist das Gefühl, von seinen Freunden ausgeschlossen zu sein.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph schöpft zunehmend Verdacht, dass mit Lars etwas nicht stimmt. Zur selben Zeit wird Selina klar, dass sie Christoph nicht mehr lange die Wahrheit über Cornelius vorenthalten kann. Doch gerade als sie ihm die Wahrheit sagen will, konfrontiert dieser sie aufgebracht mit seiner neuesten Erkenntnis. Rosalie geht in ihrem Job als Landrätin voll und ganz auf und hastet von Termin zu Termin. Nichts scheint ihr zu viel zu sein. Doch Michael vermutet, dass sie sich etwas übernimmt, und muss schließlich erkennen, dass er damit nicht ganz unrecht hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Monika kann ihre Gefühle für Jakob nicht länger leugnen. Als Jakob plötzlich verschwunden ist, befürchtet sie das Schlimmste. Nika fühlt sich bestens auf ihre Zwischenprüfung vorbereitet. Doch dann kommen ihr widrige Umstände in die Quere.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Inas Traum vom eigenen Restaurant scheint zum Greifen nah. Von Kai lässt sie sich zu einem Pachtvertrag überreden. Finn versucht, sich mit Arbeit von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch genau der hilft ihm bei einer Diagnose.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Je mehr Nazan darüber nachdenkt, desto mehr fragt sie sich, worauf sie und Felix noch warten. Durch einen Zufall bekommt Laura ein Szenario mit, das ihr schmerzhaft vor Augen führt, Felix an Nazan verloren zu haben. Emily ärgert sich über Peachs Rücksichtslosigkeit, zumal die auch noch mit Paul und Tuner flirtet. Irgendwie aber hat Peach sie inspiriert, und Paul und Emily genießen Quality Time. Doch Peachs Hedonismus fordert das nächste Opfer.

Beliebteste Artikel Aktuell: