Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gunter ist gestresst von Frau Wellings Annäherungsversuchen, die er geschickt umgeht. Dann werden Thomas und er von Frau Welling bei einem Gespräch über die Wette erwischt. Beleidigt zieht sie von dannen – und zeigt sich auch einmal humorig: Sie löst den Wetteinsatz selbst ein und springt halbnackt in den Löschteich. Cems Idee, wie er die alte LKM-Keramik gewinnbringend verkaufen kann, funktioniert zu Amelies Erstaunen prächtig. Allerdings beobachtet auch Gregor die Verkaufsmasche von Cem.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Linda glaubt, André habe den Engpass in der Küche nur vorgespielt. Werner klärt das Missverständnis zwar auf, doch später muss André beobachten, wie Werner Linda vergnügt Anekdoten über ihren Großvater erzählt. Wird André weiter um Linda kämpfen? Die Ohnmacht, Valentina nicht helfen zu können, belastet Fabien sehr. Niedergeschlagen fragt er Michael nach einer Idee, wie er Valentina aufmuntern könnte. Und Michael hat tatsächlich einen Vorschlag für seinen Sohn parat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa erfährt, dass sie früher nach Stockholm aufbrechen muss. Bei ihren Planungen wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ringo wird dank Emilia nicht bei seiner Sabotageaktion erwischt. Erleichtert schwört er sie darauf ein, dass Easy nie etwas davon erfahren darf. Eva verspricht Conor, Sandro als Mitbewohner noch eine letzte Chance zu geben, doch Sandro stellt ihre Geduld auf eine harte Probe. Wird Eva ihr Wort halten können?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena eröffnet das neue Pumpwerk unter dem Namen Prunkwerk. Dabei überrascht sie Steffi mit ihrer karriereorientierten Einstellung. Simone braucht in ihrer Not jede Hilfe, die sie bekommen kann. Für Niclas scheint das die ideale Gelegenheit, sich ihr endlich anzunähern. Nathalie und Finn werden von Isabelles angekündigter Rückkehr überrumpelt. Als Isabelle nicht auftaucht, erkennt Nathalie, wie sehr Finn noch an ihr hängt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In ihrer Überforderung verschweigt Emily Paul ihre Entdeckung. Als aber Stefan zu Besuch ist, ergreift Emily die Flucht. Vor Sunny redet sie sich ihr Schweigen schön. Jonas kann es kaum glauben: Sein Track wird ein kleiner Streaming-Erfolg. Er fiebert seinem Auftritt im Mauerwerk entgegen, denn der Musikproduzent hat sich angekündigt. Als Jonas mit dem Produzenten tatsächlich in Verhandlung tritt, kommt ihn jemand in die Quere.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: