Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregor verrät Amelie genüsslich, dass er Cem gekündigt hat. Amelie ist zwar nicht bereit, Cem die teuren Ohrringe zurückzugeben, besorgt ihm aber stattdessen ein Vorstellungsgespräch. Als Stand-Up-Paddle-Trainer – aber Cem kann nicht schwimmen. Torben kommt früher als geplant aus Patagonien zurück, weil er Sehnsucht nach Tina hat. Und muss feststellen, dass Anne die Kanzlei vernachlässigt hat. Er stellt sie erbost zur Rede.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise erfährt schockiert von Annabelles Machenschaften, darf sich vor ihr aber nichts anmerken lassen. Doch ihr fällt es zunehmend schwer, Annabelles Falschheit zu ertragen. Die Entwicklungen um Christophs Zustand beunruhigen auch Eva und Robert. Daraufhin überwindet sich Robert und besucht seinen Kontrahenten im Krankenhaus, um für seine Tochter um Verzeihung zu bitten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy verheimlicht Bambi, dass er Ringo im Verdacht hat, für den Schaden in Bambis Haus verantwortlich zu sein… Conor kann nicht fassen, dass sich Sandro tatsächlich um dieselbe Position bei Düsseldorf bemüht. Als er seinen Kumpel daraufhin zur Rede stellt, sieht der darin jedoch kein Problem. Larissa hat bei Ringo ein starkes Druckmittel gegen Benedikt gefunden. Wie wird sie mit ihrem brisanten Wissen umgehen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas glaubt, in Simones Gunst zu steigen, wenn er ihr hilft. Als sie ihn erneut abweist, schürt sie seinen Zorn. Deniz versucht weiter, auf Distanz zu Marie zu gehen. Doch als sie ihm spontan zu Hilfe kommt, muss er sich endlich eingestehen, mehr für sie zu empfinden. Ben lenkt Nathalie von ihrem Liebeskummer ab. Als Finn ihn daraufhin anblafft, glaubt Ben, dass Finn eifersüchtig sei – was wiederum Nathalie Hoffnungen macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik hat ein folgenschweres Treffen mit seiner Nichte Ronja. Als er daraufhin seinen Job verliert und Ronja nichts mehr mit ihm zu tun haben will, gehen seine Nerven mit ihm durch – ausgerechnet vor Nina. Yvonne und Gerner begeben sich auf einen Campingausflug. Während Gerner mit einem Luxuscamper vorfährt, plant Yvonne die Nacht im Zelt. Doch ausgerechnet in der glücklichen Zweisamkeit mit Gerner wird Yvonne von ihren Ängsten eingeholt.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: