Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Anne bereitet sich traurig auf das Ausscheiden aus der Kanzlei vor. Doch dann droht ein wichtiger Deal zu platzen, da Torben nicht zum Termin erscheint. Anne kann den Fall retten und Torben zieht seine Kündigung dankbar zurück. Nachdem Yvonne gleich mit Gregor zusammenprallt, zerreißt sie kurzerhand ihren neuen Vertrag und ist wieder arbeitslos. Cem hat den rettenden Vorschlag: Yvonne könnte in einem Nagelstudio seiner Tante in Itzehoe anfangen. Besser als nichts.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle plant alarmiert ihre Flucht, doch Schulz ist ihr schon dicht auf den Fersen. Währenddessen findet Denise Annabelles Zimmer verlassen vor und auch sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester. Linda ist von einem Dessert Andrés sehr angetan und will eine bestimmte Zutat herausfinden. André verrät es ihr schließlich und lädt sie zum gemeinsamen Zubereiten des Desserts ein. Dabei weiht Linda André andeutungsweise in ein Geheimnis ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias ist von seiner Panikattacke schwer mitgenommen, weil er glaubt, nur noch seine Arbeit als Lebensinhalt zu haben. Doch da wird er von Vivien eines Besseren belehrt. Ute hat eine entscheidende Begegnung mit Jakob, die sie nachhaltig beeindruckt. Ganz zu Benedikts Leidwesen, der eine falsche Schlussfolgerung zieht. Britta ernennt sich selbst zu Roberts persönlicher Rückentrainerin und hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei ihm.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara wird von den Erinnerungen an ihre Entführung eingeholt. Als Niclas ihr beisteht, hofft sie zunächst auf eine Annäherung an ihren Vater. Nathalie ist erleichtert, als Finn trotz ihres Fehlers die Prüfung besteht. Dennoch ist er danach nicht nur über sie verärgert, sondern auch über Ben. Steffi und Lena begegnen ihrem früheren Nachhilfelehrer Sören. Dadurch werden bei Steffi längst vergessen geglaubte Erinnerungen geweckt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik hat sein Zimmer und seinen Job verloren. Toni will ihm helfen, doch Eriks Stolz ist größer und er verprellt sie. Er will alleine klarkommen, auch wenn er dafür die Nacht auf der Parkbank verbringen muss. Sunny ist unsicher, ob sie es auf einen One-Night-Stand mit Nihat anlegen sollte. Doch dann sitzt sie einem Missverständnis auf und nimmt fälschlicherweise an, dass Nihat ernsthaftes Interesse an ihr hat.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: