Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregor ist fest entschlossen, denjenigen, der ihn angefahren hat, zu finden. Fieberhaft überlegt Amelie, wie sie die Beweise gegen sie verschwinden lassen kann, ohne sich verdächtig zu machen. Henning liefert sich mit seinem Neffen Alex ein Ruderwettrennen und verletzt sich am Fuß. Während Henning bei Britta, die ihn verarztet, seinen Ruf als charmanter Frauenheld unter Beweis stellt, kriselt es bei Alex und Judith gehörig.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael findet heraus, dass Alfons vergessen hat, seine Medikamente zu nehmen, und deswegen leicht erhöhten Blutdruck hat. Bei seinen Tests geht Michael dann aber so akribisch vor, dass Alfons Angst um seine Gesundheit bekommt. Linda hofft, sich mit Christoph aussprechen zu können. Doch Christoph will keinen Besuch von ihr, denn er sieht keinen Anlass, sich mit Linda nach all der Zeit zu versöhnen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien bestärkt Tobias darin, sich von Evas Ultimatum nicht entmutigen zu lassen. Zunächst sieht es auch so aus, als hätte sie damit seinen Kampfgeist neu geweckt. Sina und Bambi werfen Ringo vor, hinter einer weiteren Sabotage an Bambis Haus zu stecken, bis Ringo einen weiteren Verdächtigen ins Spiel bringt. Britta lässt sich auf ein Date mit Antoine ein, um Roberts Misstrauen zu besänftigen. Das Rendezvous verläuft aber anders, als erwartet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone trägt Niclas’ Machtspielchen mit Fassung. Dann muss sie erkennen, dass er noch mehr will. Marie muss für “Les Jolies” einen neuen Social-Media-Content mit Deniz produzieren. In Deniz Nähe wird ihr einmal mehr bewusst, wie viel sie für ihn empfindet. Nathalies Versuch, Finn mit Ben eifersüchtig zu machen, führt zu einer eher spaßigen Auseinandersetzung zwischen den Jungs, die jedoch unangenehme Folgen für Ben hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne setzt Michael wegen des Kusses auf den Pott. Als sie Gerner davon erzählt, keimt in ihm Eifersucht auf. Als Gerner und Michael am nächsten Morgen beim Frühstück sind, macht Gerner deutlich, dass Yvonne zu ihm gehört. Als Paul wissen will, von welcher Wahrheit Stefan redet, flüchtet sich dieser in die Halbwahrheit, dass er sich von Silke trennen will. Emily, die Pauls Kummer nicht länger mitansehen will, setzt Stefan ein Ultimatum.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: