Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Gregor mit Ferdis unehelicher Tochter Rati in Asien neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen versucht, wird er schroff abgewiesen, denn Johanna hat ihrer Stieftochter vom Umgang mit Gregor dringend abgeraten. Hannes will Bauunternehmer Henning zur Reparatur seiner Wasserleitung bewegen, wird dabei aber von dessen Neffen Alex für einen exzentrischen Restaurantkritiker gehalten und fürstlich bekocht.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Zu Andrés Entsetzen will Linda nach Christophs verletzender Aussage den “Fürstenhof” wieder verlassen. Kurz vor ihrer Abreise hat André eine rührende Idee, um Linda davon zu überzeugen, in Bichlheim zu bleiben. Wird sein Plan aufgehen? Joshua versucht vergeblich, Werner davon abzuhalten, das Gemälde von Dora und George zu verkaufen. Doch da ist es bereits zu spät. Während Denise Joshua gerührt aufheitert, will sich Werner mit dem Geld Annabelles Anteile sichern und macht ihr ein vielversprechendes Angebot.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco ist sehr besorgt, als Leni nach einem Streit verschwunden ist. Denn auch von Sandro und dem Bulli fehlt jede Spur. Conor missfällt es, dass Eva mit Till und Noah an die Nordsee fahren will. Doch Ute schärft Conor ein, dass er sich mit seiner Eifersucht keinen Gefallen tut. Vivien ist froh, als Eva ihr Geld annimmt, um damit Tobias’ Karriere und zugleich die Kanzlei zu retten. Tatsächlich scheint sich die geheime Absprache auszuzahlen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Niclas gespannt ist, wie weit Simone für die Rettung des Zentrums gehen wird, kehrt Richard überraschend nach Essen zurück. Ronny will sich Chiara weiter annähern und plant, sie auf ein Familienfest mitzunehmen. Damit schießt er weit übers Ziel hinaus. Nathalies Plan, Finn mit Ben eifersüchtig zu machen, stellt sich als blöde Idee heraus. Um ihr Gesicht zu wahren, will Nathalie sich mit einem fingierten Streit von Ben trennen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny verschweigt Nihat den Grund, warum sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Ihre Schwärmerei tut ihr nicht gut. Emily bestärkt ihre Freundin darin, das Richtige zu tun. Während Erik sich auf die Versuchung einlässt, mit einem schnellen Job bei Attila Geld zu machen, wächst in Toni die Sorge. Sie geht auf die Suche nach Erik, doch der bleibt unauffindbar. Wird Erik wieder auf die schiefe Bahn geraten?

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: