Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem nimmt sie zunächst nicht ernst, erkennt dann aber, dass sie richtig liegt, und macht Gregor eine harsche Ansage. Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Mahl, sondern auch dazu, dass er von Henning unverhofft seine Wasserleitungen repariert bekommt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva will sich von Christoph nicht unter Druck setzen lassen, doch Robert macht ihr klar, dass ihnen die Hände gebunden sind – Christoph kann jederzeit seine Aussage vor Gericht revidieren. Wohl oder übel stimmen Eva und Robert seinen Forderungen zu. Hildegard hält wenig von Alfons’ Geschenk für Toms Geburtstag. Alfons sieht das ein und findet sogleich ein neues Geschenk, das er Jessica und Henry präsentiert. Dabei kommt es zu einem Missgeschick und er zerstört unabsichtlich den von Hildegard liebevoll gestrickten Pullover für Tom.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Easy die perfekte Hochzeitslocation gefunden hat, setzt er alles daran, den Zuschlag zu bekommen. Er schärft Ringo ein, bei der Bewerbung keine Fehler zu machen. Paco ist erleichtert, dass Leni bei dem Unfall mit dem Bulli nichts Schlimmes passiert ist. Dennoch hat der Unfall ein Nachspiel für Leni und Sandro. Als Britta eine schwierige Aufgabe von Benedikt erhält, muss sie Saskia um Hilfe bitten, doch die fordert eine Gegenleistung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Richard überraschend zurückkehrt, bricht Simone den Plan ab, sich mit Niclas zu treffen. Doch der übt weiter Druck aus – mit Erfolg. Nathalie kommt schließlich nicht mehr daran vorbei, Finn die Wahrheit zu gestehen. Wie erwartet, fährt sie sich damit bei Finn keine Pluspunkte ein, oder etwa doch? Chiara hat das Gefühl, bei Ronny etwas gut machen zu müssen. Als Ronny händeringend eine Aushilfe für die Trinkhalle sucht, springt sie spontan ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni macht ihren Mitbewohnern klar, dass Erik für die nächste Zeit wieder bei ihnen wohnen wird. Lilly, Sunny und John fällt es nicht leicht, doch sie wollen Erik den Vertrauensvorschuss geben. Yvonne ignoriert erste Grippe-Symptome, muss jedoch bald einsehen, dass es sie richtig erwischt hat. Als ein Infekt ausgeschlossen werden kann und es ihr trotzdem schlecht geht, überkommt Yvonne die Angst, dass sie die gleiche Krankheit wie Laura hat.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: